Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
:eek: oh gott, nein! :eek: ich mochte nunu :( :D
nuja, ich war am aufräumen mit meinen e-mail adressen und da fiel nunu mit drunter. hab auch so manche andere seiten gekappt, wo ich mal was bestellt hab und tralala. bin eh kaum noch mit nunu hier rein. nich traurig sein, ich bin ja auch noch da. :o:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
so, nu bin ich da. hab gerade mit mutti lettefoniert. :)

alles gut bei mir. heut war wieder volle lotte action auffe arbeit, eben samstag.

und was machst du so?

Hör mir auf mit arbeiten :rolleyes:
Ich hätte meinem Chef heute am liebsten den Hals umgedreht :mad:

Ich hab mir gerade ein Bier offen gemacht und surfe ein bisschen auf YouTube rum. Mal sehen ob ich nachher noch wimmeln gehe :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Hör mir auf mit arbeiten :rolleyes:
Ich hätte meinem Chef heute am liebsten den Hals umgedreht :mad:

Ich hab mir gerade ein Bier offen gemacht und surfe ein bisschen auf YouTube rum. Mal sehen ob ich nachher noch wimmeln gehe :D
oh, was hatn dein chef angestellt? meist isses ja doch so, daß der chef seinen angestellten den hals umdrehen würde. :o:D

chrchr, wimmeln fetzt. ich hab auch schon wieder ein neues spiel. :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
oh, was hatn dein chef angestellt? meist isses ja doch so, daß der chef seinen angestellten den hals umdrehen würde. :o:D

chrchr, wimmeln fetzt. ich hab auch schon wieder ein neues spiel. :D

Der hat mich heute die ganze Arbeit machen lassen die er sonst als "Bestrafung" durchgehen lässt, obwohl ich nix gemacht habe.
Sprich 50 Kästen á 20 Cola 0,5 Flaschen in andere Käsen umpacken, etc etc etc. Das war soooo nervig... und dann hat er mir am Ende noch nichmal die Guinness(werbegeschenk)gläser gegeben wofür ich hätte bezahlen wollen obwohl die ja eigentlich umsonst sind :rolleyes::rolleyes:

Welches denn? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Der hat mich heute die ganze Arbeit machen lassen die er sonst als "Bestrafung" durchgehen lässt, obwohl ich nix gemacht habe.
Sprich 50 Kästen á 20 Cola 0,5 Flaschen in andere Käsen umpacken, etc etc etc. Das war soooo nervig... und dann hat er mir am Ende noch nichmal die Guinness(werbegeschenk)gläser gegeben wofür ich hätte bezahlen wollen obwohl die ja eigentlich umsonst sind :rolleyes::rolleyes:

Welches denn? :)
blöda gockel der. hätta dir wenigstens die gläser geben können für die scheiß arbeit. :o

die kunst des mordens: die tödliche spur. ist ganz nett gemacht, aber es gibt bessere wimmelspiele. :)

ich werd gleich hier mal n paar cds aufm pc haun, jimmy cola saufen, mucke hören und hier im forum rumgeistern. mal kucken wer heut auch nicht so maulfaul ist. :D