Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
huhu auch wieder da. is ja erst elf uhr, ich dachte das schon 1 uhr nachts oder so? :eek::confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*im kamin rumstocher*
*sich in eine decke einmummel*

mir is kalt :o

hier ist wieder ne bullenhitze bei mir. kumpel hat eben auch gemeint ich würde es leicht übertreiben mitm kachelofen :D dabei hab ich ihn heut nachmittag nur einmal angeheizt und dann wieder ausgehen lassen. aber da ist schon fast zu viel. wenn ich aber nicht heize isses wieder zu kalt. wie mans macht isses verkehrt :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
hier ist wieder ne bullenhitze bei mir. kumpel hat eben auch gemeint ich würde es leicht übertreiben mitm kachelofen :D dabei hab ich ihn heut nachmittag nur einmal angeheizt und dann wieder ausgehen lassen. aber da ist schon fast zu viel. wenn ich aber nicht heize isses wieder zu kalt. wie mans macht isses verkehrt :D
gib mir was ab, ich mag ne warme bude. ich hjab echt eiskalte pfoten. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
kommse halt mal rübergefahrn. ich heiz das ding für dich nochmal richtig an und du kannst aufe couch direkt neben dem kachelofen schlafen. schläft man richtig gut bei der hitze :D:D
das erinnert mich an meine kindheit. ofen an und dann die dicke fetty daunenfederbettdecke an den ofen ran zum aufwärmen. und zack gleich in die heija, moah das immer klasse. :D