sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
fetty, tritt mal pizza gegens schienbein, der braucht das mal wieder.
heut krieg ich wieder das volle programm was?
jup, es ist fast we. da muß doch die ganze woche nachgeholt werden.heut krieg ich wieder das volle programm was?
jup, es ist fast we. da muß doch die ganze woche nachgeholt werden.
wo isn hex hin? *für hex ein moskito mix*
ich war sehr wohl da, dooh. du bist immer nur zu zeitig weg gewesen. so. * nochmal gegens schienbein tret*das war abba nicht meine schuld du hast dich hier so rar gemacht die woche. ich hätte dich gerne geärgert wenn du da gewesen wärst
hex is bestimmt beschäftigt daheim.....mit knuddeln oder sowas ähnlichem
ich war sehr wohl da, dooh. du bist immer nur zu zeitig weg gewesen. so. * nochmal gegens schienbein tret*
aha, warte mal ich ruf mal die hex an
*ringring*
hallo hex, was machst gerda?
nein, ich weiß, gerda ist nicht bei dir zu besuch
ich kümm mal vorbei
nein, ich stör euch nicht, ich bring auch diesen paraglyder mit.
nein, ich meint das ding was man aufstellt, diese wand da. dann seh ich nix.
ja gut bis gleich
okay
*pizzis schienbein brech*
nu, das ist gleich vorrat fürs nächste mal, vastehste?meine schienbeine sind schon total blau und ich hab beulen am kopp von trude so pöhse war ich fei gar ned gell *schmoll*
gerda is mitm paraglyder bei hex
nu, das ist gleich vorrat fürs nächste mal, vastehste?
ach du scheiße , jetzt haste schon wieder was gesagt. ich glaub ich muß bald umziehen in eine drei zimmer bude. trude braucht bald ihr eigenes zimmer. du glaubst gar nicht, was ich mir für das vieh schon so ausgedacht hab.
aber aber aber.......
*gehhilfenausmschrankholt*
*rumhumpelt*
jetzt übertreibstes aber ein wenig
chrchr, mit der kutte hab ich schon angefangen. is aber noch nicht so richtig nuja. der rest ist alles noch im kopp. braucht noch zeit.ich freu mich schon aufs insomnium-konzi. nicht zuletzt weil ich sehen will was du dir für trude schon alles hast einfallen lassen und vor allem ob sich mit der kutte schon was getan hat
nein, ich. nunu gibts nich mehr. ist auch aus der liste raus.Nunu hat gesagt ich muss das tun
Nunu hat gesagt ich muss das tun
nein, ich. nunu gibts nich mehr. ist auch aus der liste raus.
chrchr, mit der kutte hab ich schon angefangen. is aber noch nicht so richtig nuja. der rest ist alles noch im kopp. braucht noch zeit.