Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
das war abba nicht meine schuld :o du hast dich hier so rar gemacht die woche. ich hätte dich gerne geärgert wenn du da gewesen wärst :o :D

hex is bestimmt beschäftigt daheim.....mit knuddeln oder sowas ähnlichem :D
ich war sehr wohl da, dooh. du bist immer nur zu zeitig weg gewesen. so. :o * nochmal gegens schienbein tret* :p:D

aha, warte mal ich ruf mal die hex an :o

*ringring*

hallo hex, was machst gerda? :o
nein, ich weiß, gerda ist nicht bei dir zu besuch :o
ich kümm mal vorbei :o
nein, ich stör euch nicht, ich bring auch diesen paraglyder mit. :o
nein, ich meint das ding was man aufstellt, diese wand da. dann seh ich nix. :o

ja gut bis gleich :o:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich war sehr wohl da, dooh. du bist immer nur zu zeitig weg gewesen. so. :o * nochmal gegens schienbein tret* :p:D

aha, warte mal ich ruf mal die hex an :o

*ringring*

hallo hex, was machst gerda? :o
nein, ich weiß, gerda ist nicht bei dir zu besuch :o
ich kümm mal vorbei :o
nein, ich stör euch nicht, ich bring auch diesen paraglyder mit. :o
nein, ich meint das ding was man aufstellt, diese wand da. dann seh ich nix. :o

ja gut bis gleich :o:D

meine schienbeine sind schon total blau und ich hab beulen am kopp von trude :( so pöhse war ich fei gar ned gell *schmoll* :p

gerda is mitm paraglyder bei hex :confused: :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
meine schienbeine sind schon total blau und ich hab beulen am kopp von trude :( so pöhse war ich fei gar ned gell *schmoll* :p

gerda is mitm paraglyder bei hex :confused: :confused:
nu, das ist gleich vorrat fürs nächste mal, vastehste? :o:D

ach du scheiße , jetzt haste schon wieder was gesagt. ich glaub ich muß bald umziehen in eine drei zimmer bude. trude braucht bald ihr eigenes zimmer. du glaubst gar nicht, was ich mir für das vieh schon so ausgedacht hab. :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nu, das ist gleich vorrat fürs nächste mal, vastehste? :o:D

ach du scheiße , jetzt haste schon wieder was gesagt. ich glaub ich muß bald umziehen in eine drei zimmer bude. trude braucht bald ihr eigenes zimmer. du glaubst gar nicht, was ich mir für das vieh schon so ausgedacht hab. :D:D:D

ich freu mich schon aufs insomnium-konzi. nicht zuletzt weil ich sehen will was du dir für trude schon alles hast einfallen lassen :D:D und vor allem ob sich mit der kutte schon was getan hat :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
ich freu mich schon aufs insomnium-konzi. nicht zuletzt weil ich sehen will was du dir für trude schon alles hast einfallen lassen :D:D und vor allem ob sich mit der kutte schon was getan hat :D:D
chrchr, mit der kutte hab ich schon angefangen. is aber noch nicht so richtig nuja. der rest ist alles noch im kopp. braucht noch zeit. :D