phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.073
- 168
- 47
ha, ich hab immer noch den frostschutz vom letzten winter inne karre drin. das sommer zeug steht unten im keller in zwei 5L bottlen abgefüllt. ich glaub das zeug brauch ich echt nicht. frostschutz ist bald wieder angesagt.kenn ich kenn ich. ich rate unseren kunden immer ihre scheibenwaschanlagen doch auch im sommer mit dem reinigungsmittel fürn winter zu füllen. aber nein, die wollen ja nicht. so verkaufen wir halt wieder scheibenwaschbehälter die aufgefroren sind weil die suppe keinen frostschutz drin hatte
im moment ist wieder autobatteriezeit. wir könnten jeden tag bestellungen raushaun, die lieferanten kommen im moment gar nicht mehr nach weil die werkstätten sich fürn winter eindecken.
oha, ich weiß gar nicht wie alt meine batterie in der kiste ist. ist immer noch die gleiche, als ich vor .. ich glaub so zwei jahren ... die kiste von vaddi bekommen hab. und vaddi hat glaub ich auch keine neue batterie reingesetzt, mal sehen wies im winter ist ...
wir haben jetzt solche neuen batterien bekommen, son öko zeug oder eco, weiß der geier was das für welche sind.