Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
kenn ich kenn ich. ich rate unseren kunden immer ihre scheibenwaschanlagen doch auch im sommer mit dem reinigungsmittel fürn winter zu füllen. aber nein, die wollen ja nicht. so verkaufen wir halt wieder scheibenwaschbehälter die aufgefroren sind weil die suppe keinen frostschutz drin hatte :D:D
im moment ist wieder autobatteriezeit. wir könnten jeden tag bestellungen raushaun, die lieferanten kommen im moment gar nicht mehr nach weil die werkstätten sich fürn winter eindecken.
ha, ich hab immer noch den frostschutz vom letzten winter inne karre drin. das sommer zeug steht unten im keller in zwei 5L bottlen abgefüllt. ich glaub das zeug brauch ich echt nicht. frostschutz ist bald wieder angesagt. :D:D

oha, ich weiß gar nicht wie alt meine batterie in der kiste ist. ist immer noch die gleiche, als ich vor .. ich glaub so zwei jahren ... die kiste von vaddi bekommen hab. und vaddi hat glaub ich auch keine neue batterie reingesetzt, mal sehen wies im winter ist ... :eek::confused:

wir haben jetzt solche neuen batterien bekommen, son öko zeug oder eco, weiß der geier was das für welche sind. :confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ha, ich hab immer noch den frostschutz vom letzten winter inne karre drin. das sommer zeug steht unten im keller in zwei 5L bottlen abgefüllt. ich glaub das zeug brauch ich echt nicht. frostschutz ist bald wieder angesagt. :D:D

oha, ich weiß gar nicht wie alt meine batterie in der kiste ist. ist immer noch die gleiche, als ich vor .. ich glaub so zwei jahren ... die kiste von vaddi bekommen hab. und vaddi hat glaub ich auch keine neue batterie reingesetzt, mal sehen wies im winter ist ... :eek::confused:

wir haben jetzt solche neuen batterien bekommen, son öko zeug oder eco, weiß der geier was das für welche sind. :confused:

lustig ist immer wenn leute sich neue batterien kaufen obwohl die alte gar nicht hin ist. die lassen maln licht an und morgens ist das ding halt leer. aber dann muss gleich ne neue rein anstatt das auto zu überbrücken und die karre ne viertelstunde laufen zu lassen dass die batterie wieder voll ist. wir haben jede menge gebrauchte batterien hier die wir in unsere autos stellen oder sonstwie verwenden können :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
lustig ist immer wenn leute sich neue batterien kaufen obwohl die alte gar nicht hin ist. die lassen maln licht an und morgens ist das ding halt leer. aber dann muss gleich ne neue rein anstatt das auto zu überbrücken und die karre ne viertelstunde laufen zu lassen dass die batterie wieder voll ist. wir haben jede menge gebrauchte batterien hier die wir in unsere autos stellen oder sonstwie verwenden können :D:D:D
chrchr, hab ich auch schon gehört bei uns. :D bis jetzt springt die karre ohne husten an. kann man ja auch überprüfen lassen, ob die batterie noch genug saft hat, nich? :confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, hab ich auch schon gehört bei uns. :D bis jetzt springt die karre ohne husten an. kann man ja auch überprüfen lassen, ob die batterie noch genug saft hat, nich? :confused:

jede werkstatt hat normalerweise nen batterietester der dir sagt ob die batterie noch gut ist oder nicht. aber es gibt ein einfaches mittel um zu prüfen ob ne batterie noch gut ist oder nicht:

wenns auto anspringt isse gut. wenn nicht, isse nicht gut :o :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
jede werkstatt hat normalerweise nen batterietester der dir sagt ob die batterie noch gut ist oder nicht. aber es gibt ein einfaches mittel um zu prüfen ob ne batterie noch gut ist oder nicht:

wenns auto anspringt isse gut. wenn nicht, isse nicht gut :o :D:D:D
ok, merk ich mir. :o:D:D:D

huch, ich hab gar keine hülsen merh da. ich geh mal schnell einkaufen. biste später noch da? :o