Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wat kommste ooch so spät angeschissen. :o:D ticket is da. :)

huhu phöni :D:D *froiwink* :D
ahhh, warste in wiesbaden heut ja? schön *nochmehrfroi*

ich hab mich heut mit nem alten kumpel getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. von dem hab ich glaub ich schonmal erzählt. jetzt hab ich wieder ne quelle für massen weise neue mukke. er hat mir heut schon 4 dvds voll mit zeugs mitgebracht. muss nur noch kucken was alles drauf ist.
und wie gehts dir? seuche besser?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
huhu phöni :D:D *froiwink* :D
ahhh, warste in wiesbaden heut ja? schön *nochmehrfroi*

ich hab mich heut mit nem alten kumpel getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. von dem hab ich glaub ich schonmal erzählt. jetzt hab ich wieder ne quelle für massen weise neue mukke. er hat mir heut schon 4 dvds voll mit zeugs mitgebracht. muss nur noch kucken was alles drauf ist.
und wie gehts dir? seuche besser?
jup, hab sämtliche läden geplündert. :o:D nee, quatsch, hab nur das ticket geholt und ein laptop formatieren lassen. ich trau mich da nich ran. :)

oh das ja cool. :)

aber ich dampf noch eine und dann geh ich ins bett. bin müde. seuche ist zwar etwas besser, aber bin noch am bellen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, hab sämtliche läden geplündert. :o:D nee, quatsch, hab nur das ticket geholt und ein laptop formatieren lassen. ich trau mich da nich ran. :)

oh das ja cool. :)

aber ich dampf noch eine und dann geh ich ins bett. bin müde. seuche ist zwar etwas besser, aber bin noch am bellen.

schön, danke fürs ticket *knuddel*

och, ich dachte wir können nochn büschen schwätzen :( dann geh ich halt mit eine qualmen und geh auch in die heia. morgen arbeiten und am sonntag auch. haben verkaufsoffen *rumnörgel*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
schön, danke fürs ticket *knuddel*

och, ich dachte wir können nochn büschen schwätzen :( dann geh ich halt mit eine qualmen und geh auch in die heia. morgen arbeiten und am sonntag auch. haben verkaufsoffen *rumnörgel*
jup, muß auch noch morgen an die front. ih was kack, das doof zu arbeiten. dann hatse ja wieder überstunden. :eek::rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
aufn ersten blick.... alle alben von powerwolf, sabaton, one man army, suicidal angels und auch ein album von skull fist usw. und das nur auf der ersten dvd :D:D
das hört sich schon mal gut an. fein. :D

so, ich hau ab, bin platt. wir können ja morgen weiter sabbeln. gut nacht, schlaf gut *wildwink* :)