shortyhate
W:O:A Metalmaster
so wieder da!!! hehe gewonnen!!!
hiho!
*pokal reich*
so wieder da!!! hehe gewonnen!!!
hiho!
*pokal reich*
hihi ! ich doch nicht!! die fussi-nationalmannschaft!!!grins!!!!!
*nerundeschmeiß*
wat kommste ooch so spät angeschissen. ticket is da.wieder keiner mehr da??
wat kommste ooch so spät angeschissen. ticket is da.
jup, hab sämtliche läden geplündert. nee, quatsch, hab nur das ticket geholt und ein laptop formatieren lassen. ich trau mich da nich ran.huhu phöni *froiwink*
ahhh, warste in wiesbaden heut ja? schön *nochmehrfroi*
ich hab mich heut mit nem alten kumpel getroffen den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. von dem hab ich glaub ich schonmal erzählt. jetzt hab ich wieder ne quelle für massen weise neue mukke. er hat mir heut schon 4 dvds voll mit zeugs mitgebracht. muss nur noch kucken was alles drauf ist.
und wie gehts dir? seuche besser?
jup, hab sämtliche läden geplündert. nee, quatsch, hab nur das ticket geholt und ein laptop formatieren lassen. ich trau mich da nich ran.
oh das ja cool.
aber ich dampf noch eine und dann geh ich ins bett. bin müde. seuche ist zwar etwas besser, aber bin noch am bellen.
jup, muß auch noch morgen an die front. ih was kack, das doof zu arbeiten. dann hatse ja wieder überstunden.schön, danke fürs ticket *knuddel*
och, ich dachte wir können nochn büschen schwätzen dann geh ich halt mit eine qualmen und geh auch in die heia. morgen arbeiten und am sonntag auch. haben verkaufsoffen *rumnörgel*
jup, muß auch noch morgen an die front. ih was kack, das doof zu arbeiten. dann hatse ja wieder überstunden.
wasn da drauf? horrorfilme?und von den alten überstunden is immer noch nix weg
hab grad mal auf die erste dvd draufgekuckt scheiße wie geil ich glaube ich darf dir nicht sagen was da schon alles drauf ist sonst kann ich dir das 1zu1 kopieren
wasn da drauf? horrorfilme?
das hört sich schon mal gut an. fein.aufn ersten blick.... alle alben von powerwolf, sabaton, one man army, suicidal angels und auch ein album von skull fist usw. und das nur auf der ersten dvd
das hört sich schon mal gut an. fein.
so, ich hau ab, bin platt. wir können ja morgen weiter sabbeln. gut nacht, schlaf gut *wildwink*