Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
jedes jahr gibt es ein " neuen modetrend". und alle weiber rennen dem nach. dabei ist der plunder, der heute ja so inn ist, schon in den 80ern oder 90ern gewesen. der ganze krempel kommt wieder, nur etwas aufgemotzt.
Japp, ich mach den Kack nich mit, habe meinen eigenen Stil....:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.788
128
35
Lkr. Ravensburg
jedes jahr gibt es ein " neuen modetrend". und alle weiber rennen dem nach. dabei ist der plunder, der heute ja so inn ist, schon in den 80ern oder 90ern gewesen. der ganze krempel kommt wieder, nur etwas aufgemotzt.

Jo, scheiss da.
Dabei bin ich ja recht einfach zufrieden zu stellen, mir gefallen ja auch so Reitstiefelmäßige Stiefel... Also die brauchen ja nichma absatz, aber sowat was da Hex da zeigt hat is bäh :mad: :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Jo, scheiss da.
Dabei bin ich ja recht einfach zufrieden zu stellen, mir gefallen ja auch so Reitstiefelmäßige Stiefel... Also die brauchen ja nichma absatz, aber sowat was da Hex da zeigt hat is bäh :mad: :D
joa, bei schuhen allgemein bin ich sehr wählerisch. aber sonst ...

Ach, die Leute hier regen mich gerade alle auf!
Entweder hab ich total den Knacks in der Psyche oder die! Mir auch egal!
Ich sauf hier nu alleine weiter :)

*nudel*

Maiden aufm BTG BTW ;) :D
is das wetter. :o:D

maiden beim btg? tzha!! wenn die auftauchen, werden aber keine buden oder gar ne bühne stehen. da fehlt dann glaub ich noch nur ein paar cent für den gig. :o:D:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
:D:D:D:D:D
Bis auf die Körperbehaarung.:o:D:D

N'Abend.*begrüß*


Die ist älter :o :D
Hmm, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass Du eine 80er-Glam-Brustbehaarung hast? :D :cool:

joa, bei schuhen allgemein bin ich sehr wählerisch. aber sonst ...

is das wetter. :o:D

maiden beim btg? tzha!! wenn die auftauchen, werden aber keine buden oder gar ne bühne stehen. da fehlt dann glaub ich noch nur ein paar cent für den gig. :o:D:D


Ne, ist nicht das wetter -.-

Ja, Heute ist Mittwoch, morgen spielt Maiden! achja *schwärm* Will wieder 2010 haben :) :D
Ach, die spielen umsonst!
JAWOLL JA :mad: :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Die ist älter :o :D
Hmm, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass Du eine 80er-Glam-Brustbehaarung hast? :D :cool:




Ne, ist nicht das wetter -.-

Ja, Heute ist Mittwoch, morgen spielt Maiden! achja *schwärm* Will wieder 2010 haben :) :D
Ach, die spielen umsonst!
JAWOLL JA :mad: :D
ich glaub das würden die glatt machen so aus gag und gute laune. :D