ich könnt jetzt mittagschlaf machen, aber das lohnt sich nicht mehr. muß bald los und ich hab gar kein bock.Ich auch
sauber sei*
ich könnt jetzt mittagschlaf machen, aber das lohnt sich nicht mehr. muß bald los und ich hab gar kein bock.
hoff ich auch.gnihihi
ne
für son paar Minuten lohnt sich das nicht.
Aber hoffe es wird ganz entspannt und die Zeit geht schnell rum
*butterbrot schmier*
*apfelsaft beipack*
*lunchpaket in die hand drück*
hoff ich auch.
danke schön. stulle mach ich mir gleich noch fertig, dann gehts los. mucke auffe lauscher und gute laune kriegen.
äääh, wie stellst du dir das vor? du könntest höchstens sone strippe an den lp ranbaumeln und dir um den hals hängen. sieht zwar sowas von scheiße aus, aber dann haste auch mucke.Ich will einen Mobilen LP-Spieler!
äääh, wie stellst du dir das vor? du könntest höchstens sone strippe an den lp ranbaumeln und dir um den hals hängen. sieht zwar sowas von scheiße aus, aber dann haste auch mucke.
chrchrchr, so ungefähr, das wäre ne idee. oder was ich auch schon gesehen hab, den ganzen krempel auf ein umgebauten kinderwagen packen. so brauchst du nicht so schwer tragen.Hmm, einen Vorbau vorne (wie so ein mobiler HotDogStand)
Darauf denn der Spieler.
Die LS auf den Schultern und der Sub aufm Rücken.
Und denn ganz vorsichtig bewegen, damit die Nadel nicht springt
Bin ja ma gespannt was du heute zu berichten hast, die drehen doch heute alle am Rad....so, ich hau ab, bis heut abend *nudel*
*LeckerlivonPizziknurps*
Tach zusammen......War das heute ein Tach, die Leute ham uns die Bude eingerannt! AlteM!!!
*erschöpftaufeineLiegevordenKaminleg*
*Deckedrüberzieh*
*Wärmflaschedruntersteck*
Gibbet Cocktail?
*Hundkraul*