Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Ich nich, heut war n schlechter Tag.
Gestern warn guter :cool: :D
Dieser Winter wird eh hart für dich, Fetty....Die derzeitige Stiefelmode für die Frauen ist zum Kotzen. So robuste Dinger sind angesagt, die aussehen wie Wanderstiefel...Feminine Stiefel sind dieses Jahr eher nicht so angesagt...:rolleyes:
Wie kann man sowas anziehen, wenn es sowas gibt?:confused::)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.788
128
35
Lkr. Ravensburg
Dieser Winter wird eh hart für dich, Fetty....Die derzeitige Stiefelmode für die Frauen ist zum Kotzen. So robuste Dinger sind angesagt, die aussehen wie Wanderstiefel...Feminine Stiefel sind dieses Jahr eher nicht so angesagt...:rolleyes:
Wie kann man sowas anziehen, wenn es sowas gibt?:confused::)

Gefallen mir beide nich, aber was du sagst is mir natürlich auch schon aufgefallen.
Doofe leute die bestimmen was gerade In ist. :mad: *alle verprügeln könnt*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Gefallen mir beide nich, aber was du sagst is mir natürlich auch schon aufgefallen.
Doofe leute die bestimmen was gerade In ist. :mad: *alle verprügeln könnt*
jedes jahr gibt es ein " neuen modetrend". und alle weiber rennen dem nach. dabei ist der plunder, der heute ja so inn ist, schon in den 80ern oder 90ern gewesen. der ganze krempel kommt wieder, nur etwas aufgemotzt.