Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
heut abend bin ich echt mal gespannt was das wird. gestern abend klingelt bei mir das telefon und ein kumpel hat mich angerufen den ich schon seit ein paar jahren so ziemlich aus den augen verloren hatte. wegen ner tussie und kind mit der (die kann mich überhaupt ned leiden) usw. hat er den kontakt abreißen lassen. jetzt hat er sich von ihr getrennt und wohnt wieder daheim im nachbarort. er will sich heut abend mit mir treffen uns ein wenig quatschen. aber wenn der glaubt dass es so weitergeht wie vorher hat sich der junge geschnitten
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
heut abend bin ich echt mal gespannt was das wird. gestern abend klingelt bei mir das telefon und ein kumpel hat mich angerufen den ich schon seit ein paar jahren so ziemlich aus den augen verloren hatte. wegen ner tussie und kind mit der (die kann mich überhaupt ned leiden) usw. hat er den kontakt abreißen lassen. jetzt hat er sich von ihr getrennt und wohnt wieder daheim im nachbarort. er will sich heut abend mit mir treffen uns ein wenig quatschen. aber wenn der glaubt dass es so weitergeht wie vorher hat sich der junge geschnitten
abwarten
vllt tuts im auch leid das er den kontakt abreisen lassen hat:o
man tut viel wenn man verliebt ist was man anschliesend bereut :)
Moin Moin Kaminler :p
auch mal rein schau und in die runde kuck ??
ward ihr alle zusammen aufen *Weinfest* oder wat ??
oder habt ihr euch in einer *Straussen Wirtschaft* getroffen ?? :D

weinsession bei hex:):)

war hammer geil:):):)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
abwarten
vllt tuts im auch leid das er den kontakt abreisen lassen hat:o
man tut viel wenn man verliebt ist was man anschliesend bereut :)

er war tatsächlich grad da und hat bescheid gegeben dass wir uns inner halben stunde in unserer stammkneipe treffen werden.
und ich hab wohl wieder ne quelle wo ich an scheiße viel mucke komm. er hat gesagt er bringt mir mal so 3 oder 4 dvds mit neuem zeugs mit. ich glaub ich darf phöni davon nix erzählen :D:D
ich geh mal duschen und mach mich vom acker tschöö...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
er war tatsächlich grad da und hat bescheid gegeben dass wir uns inner halben stunde in unserer stammkneipe treffen werden.
und ich hab wohl wieder ne quelle wo ich an scheiße viel mucke komm. er hat gesagt er bringt mir mal so 3 oder 4 dvds mit neuem zeugs mit. ich glaub ich darf phöni davon nix erzählen :D:D
ich geh mal duschen und mach mich vom acker tschöö...

bis denne:)
*wink*

und viel spass heut abend:o:):)