Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
jupp bei mir schon! wenn man 92 tage im vorausbucht kann man für 24 ökken fahren und dann gehen noch 25% runter! fahre am 2.12. für 21 eur nach münster und zurück auch für 21 eur!
fahre ja fast alle zwei wochen, die karte kostet 55 eur im jahr, das hab ich schnell wieder raus!
oh, das ist ja klasse. da lohnt sich das echt. wenn dann bin ich nur im winter mit zug unterwegs, sonst mit dem auto. :)

*auchknuddel*
Jau,ohne Probleme.3,5 Std.Ging super,trotz Freitag.
Hab schon den ganzen Tag damit verbracht alles in Ordnung zu bringen und vorzubereiten,damit ich Sonntag gleich wieder los kann.:cool:
feine sache. was hast du denn mit deinem anhänger vor? :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh, das ist ja klasse. da lohnt sich das echt. wenn dann bin ich nur im winter mit zug unterwegs, sonst mit dem auto. :)

feine sache. was hast du denn mit deinem anhänger vor? :confused:
Ich hab mir eine verzinkte Baustahlmatte besorgt.Die kommt an die Seiten,rundum.Damit mir nix rausfallen kann,wenn ich mal was transportiere.Der ist dann rundum zu.Und ich kann meine Sachen besser aufhängen und habe auch so Körbchen,die man dort einhängen kann,so als Ablagen.Hochdach hat er auch schon,damit das Wasser nicht drauf stehenbleibt.:cool:
ja fein! das hören wir doch gerne! hatte letztes woe netten besuch! dieses woe bin ich hier und ab nächstem woe wieder heftig auf achse:D:D:D
werde meine gasanlage mal ausreizen!

Jaja,ich kenn das.:D Bin heute zurück und Sonntag wieder weg.:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
brrrrr.... reinkomm und am Kamin wärm! Kalt isses geworden!

Einen wunderschönen guten Abend ihr Kaminler! Lange nich mehr hier gewesen!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ich hab mir eine verzinkte Baustahlmatte besorgt.Die kommt an die Seiten,rundum.Damit mir nix rausfallen kann,wenn ich mal was transportiere.Der ist dann rundum zu.Und ich kann meine Sachen besser aufhängen und habe auch so Körbchen,die man dort einhängen kann,so als Ablagen.Hochdach hat er auch schon,damit das Wasser nicht drauf stehenbleibt.:cool:
das is ja cool, da ist jedes wohnmobil n scheißdreck dagegen. fetzt, luxus in kleinversion. :D:D

brrrrr.... reinkomm und am Kamin wärm! Kalt isses geworden!

Einen wunderschönen guten Abend ihr Kaminler! Lange nich mehr hier gewesen!
hallo huber, wo hast du denn so lange gesteckt? :)

*an alle glühwein verteil* :)