Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Hallo Mädels.
huhu wizzi!!! *knuddel*
alles gut?
Hallo Mädels.
huhu wizzi. alles gut* knuddel* biste gut angekommen?
huhu wizzi!!! *knuddel*
alles gut?
oh, das ist ja klasse. da lohnt sich das echt. wenn dann bin ich nur im winter mit zug unterwegs, sonst mit dem auto.jupp bei mir schon! wenn man 92 tage im vorausbucht kann man für 24 ökken fahren und dann gehen noch 25% runter! fahre am 2.12. für 21 eur nach münster und zurück auch für 21 eur!
fahre ja fast alle zwei wochen, die karte kostet 55 eur im jahr, das hab ich schnell wieder raus!
feine sache. was hast du denn mit deinem anhänger vor?*auchknuddel*
Jau,ohne Probleme.3,5 Std.Ging super,trotz Freitag.
Hab schon den ganzen Tag damit verbracht alles in Ordnung zu bringen und vorzubereiten,damit ich Sonntag gleich wieder los kann.
Hey Mini
Klar,alles bestens.
Ich hab mir eine verzinkte Baustahlmatte besorgt.Die kommt an die Seiten,rundum.Damit mir nix rausfallen kann,wenn ich mal was transportiere.Der ist dann rundum zu.Und ich kann meine Sachen besser aufhängen und habe auch so Körbchen,die man dort einhängen kann,so als Ablagen.Hochdach hat er auch schon,damit das Wasser nicht drauf stehenbleibt.oh, das ist ja klasse. da lohnt sich das echt. wenn dann bin ich nur im winter mit zug unterwegs, sonst mit dem auto.
feine sache. was hast du denn mit deinem anhänger vor?
ja fein! das hören wir doch gerne! hatte letztes woe netten besuch! dieses woe bin ich hier und ab nächstem woe wieder heftig auf achse
werde meine gasanlage mal ausreizen!
brrrrr.... reinkomm und am Kamin wärm! Kalt isses geworden!
Einen wunderschönen guten Abend ihr Kaminler! Lange nich mehr hier gewesen!
das is ja cool, da ist jedes wohnmobil n scheißdreck dagegen. fetzt, luxus in kleinversion.Ich hab mir eine verzinkte Baustahlmatte besorgt.Die kommt an die Seiten,rundum.Damit mir nix rausfallen kann,wenn ich mal was transportiere.Der ist dann rundum zu.Und ich kann meine Sachen besser aufhängen und habe auch so Körbchen,die man dort einhängen kann,so als Ablagen.Hochdach hat er auch schon,damit das Wasser nicht drauf stehenbleibt.
hallo huber, wo hast du denn so lange gesteckt?brrrrr.... reinkomm und am Kamin wärm! Kalt isses geworden!
Einen wunderschönen guten Abend ihr Kaminler! Lange nich mehr hier gewesen!
das is ja cool, da ist jedes wohnmobil n scheißdreck dagegen. fetzt, luxus in kleinversion.
hallo huber, wo hast du denn so lange gesteckt?
*an alle glühwein verteil*
mnjamjam!!!
hab ne neue stelle bei der alten firma und darf jetzt nach kassel ziehen... ansonsten alles beim alten ;-)
na klar, kann nur gut sein.So'n bischen halt das Nützliche daraus ziehen.Morgen wird alles montiert.Mal gucken.
Und dein renoviertes Anwesen?
na klar, kann nur gut sein.