sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ja son stullchen, mal sehen. was warmes wäre mir lieber. haste n kocher im auto? ...ah *dingdingding* ich nehm mein gaskocher mit. geht ap die lutzi.
willste mein auto abfackeln unterwegs?
ja son stullchen, mal sehen. was warmes wäre mir lieber. haste n kocher im auto? ...ah *dingdingding* ich nehm mein gaskocher mit. geht ap die lutzi.
nö, aber ich will im auto kochen. ist doch mal was anderes.willste mein auto abfackeln unterwegs?
nö, aber ich will im auto kochen. ist doch mal was anderes.
nee, quatsch blos nicht!!! ich pack mir was ein, das geht schon.soll ich dir was kochen ehe wir losfahren?
nee, quatsch blos nicht!!! ich pack mir was ein, das geht schon.
doch schon. aber wird spät genug. nee, nee nicht noch mehr stress. ankommen, umpacken, ap inne karre und los. das reicht mir schon.hast wohl kein vertrauen in meine kochkünste was? hätte ich auch nicht
doch schon. aber wird spät genug. nee, nee nicht noch mehr stress. ankommen, umpacken, ap inne karre und los. das reicht mir schon.
ja das mach ich. ich bimmel dich aufn handy an. ich bin mal kurz weg, was essen und nebenbei packen. ich versuch nochmal hier auf zu tauchen. bis später.klingelste nochmal kurz durch ehe du losfährst? dann bin ich schon soweit fertig wenn du hier aufschlägst.
ja das mach ich. ich bimmel dich aufn handy an. ich bin mal kurz weg, was essen und nebenbei packen. ich versuch nochmal hier auf zu tauchen. bis später.
Brrrrrrr.......KALT!!!!
*bibberndinDeckewickel*
*anKaminhockundFeuergenieß*
Sollen wa Glühwein machen?
sehr gute ideeBrrrrrrr.......KALT!!!!
*bibberndinDeckewickel*
*anKaminhockundFeuergenieß*
Sollen wa Glühwein machen?
ich geb ne runde eiskalten ouzo aus
sehr gute idee
hab sogar heut ein gekauft
* glühwein heiß mach und verteil*