Noch nich ganz...moin kaminler!! juhu! wochenende!
Noch nich ganz...
Aber Moin Mini! *knuddel*
*nochmal kohle in den kamin schmeiß und richtig anheiz*
bruah, kalt heute.
*glühwein warm mach*
*auch knuddel*huhu phönix!!!*knuddl* ja ist frisch geworden!
*auch knuddel*
meine mutti versucht mich auch zum impfen lassen zu drängen. ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich bin da sehr skeptisch.
Hab auch nomma ne Woche im Oktober...aber immerhin!! huhu!*knuddl*
wie gehts? habe mich gestern gegen grippe impfen lassen und hoffe dass es wieder so gut funzt wie leztes jahr!
will mir nichts einfangen..habe ja so viel vor die nächste zeit!! ende okt eine woche urlaub!
siehste, da könnt ich das jetzt sowieso nicht machen. aber das find ich gut, daß der betrieb euch das anbietet.ich mach das seit einigen jahren, bei uns im betrieb bieten sie es an. aber man muß fit sein, sonst hauts einen erst recht rein. wenn ich leicht erkältet bin lasse ich die impfung ausfallen....
chrchrchr, is ja witzig. du hörst dich auch schon an wie mini.Hab auch nomma ne Woche im Oktober...
Mir gehts sehr gut, danke...Sonntach kümmt Schatzi wieder....*imDreieckspring*
Hab auch nomma ne Woche im Oktober...
Mir gehts sehr gut, danke...Sonntach kümmt Schatzi wieder....*imDreieckspring*
siehste, da könnt ich das jetzt sowieso nicht machen. aber das find ich gut, daß der betrieb euch das anbietet.
chrchrchr, is ja witzig. du hörst dich auch schon an wie mini.
mini, ich seh gerade in deiner sig was. hast du so eine bahncard? lohnt sich denn sowas überhaupt?
huhu wizzi. alles gut* knuddel* biste gut angekommen?Hallo Mädels.
mini, ich seh gerade in deiner sig was. hast du so eine bahncard? lohnt sich denn sowas überhaupt?