Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
*nochmal kohle in den kamin schmeiß und richtig anheiz*
bruah, kalt heute. :o

*glühwein warm mach*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
aber immerhin!! huhu!*knuddl*

wie gehts? habe mich gestern gegen grippe impfen lassen und hoffe dass es wieder so gut funzt wie leztes jahr!

will mir nichts einfangen..habe ja so viel vor die nächste zeit!!;) ende okt eine woche urlaub!
Hab auch nomma ne Woche im Oktober...:)
Mir gehts sehr gut, danke...Sonntach kümmt Schatzi wieder....*imDreieckspring*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
ich mach das seit einigen jahren, bei uns im betrieb bieten sie es an. aber man muß fit sein, sonst hauts einen erst recht rein. wenn ich leicht erkältet bin lasse ich die impfung ausfallen....
siehste, da könnt ich das jetzt sowieso nicht machen. aber das find ich gut, daß der betrieb euch das anbietet. :)

Hab auch nomma ne Woche im Oktober...:)
Mir gehts sehr gut, danke...Sonntach kümmt Schatzi wieder....*imDreieckspring*:D
chrchrchr, is ja witzig. du hörst dich auch schon an wie mini. :D:D:D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
mini, ich seh gerade in deiner sig was. hast du so eine bahncard? lohnt sich denn sowas überhaupt? :)

jupp bei mir schon! wenn man 92 tage im vorausbucht kann man für 24 ökken fahren und dann gehen noch 25% runter! fahre am 2.12. für 21 eur nach münster und zurück auch für 21 eur!
fahre ja fast alle zwei wochen, die karte kostet 55 eur im jahr, das hab ich schnell wieder raus!