wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Namd Wuzzles und Rammsteiner....
Phöni, kennst du Chainz 2 Relinked, das Spiel?
Das macht süchtig!
Hallo Hex
knuddel
Namd Wuzzles und Rammsteiner....
Das macht süchtig!
oh, dasa schön, aber auch doof zugleich. ich würd auch gern eine weiterblidung machen, aber das wird hier nichts, hab schon nachgefragt. na vielleicht kannst du wenigstens noch ein paar konzis dies jahr mitnehmen.Naja muss
Bekomm nun paar Weiterbildungen , deswegen fällt auch
Dong flach . Rock Hard wird das einzige Festival wohl sein
dieses Jahr . Mal sehen wie es sonst noch mit Konzerten ausschaut
ja, leiderIch versuch es ja, Jackel...Es gelingt mir nur selten, die meiste Zeit gehts nicht, aber ist auch kein Wunder, das wird noch eine lange lange harte Zeit.
Erstmal freu ich mich jetz auf meinen Besuch, das hält mich aufrecht.
Mal hier reintappst
Drüben ist ja keiner mehr
Nochmal nabend
Sich in den Sessel knubbelt
nee, das kenn ich nicht, worum geht es denn da?Namd Wuzzles und Rammsteiner....
Das macht süchtig!
oh, dasa schön, aber auch doof zugleich. ich würd auch gern eine weiterblidung machen, aber das wird hier nichts, hab schon nachgefragt. na vielleicht kannst du wenigstens noch ein paar konzis dies jahr mitnehmen.
ja, leider
siehste, das is doch schön
kommt careo eigentlich auch??
von der hört man ja leider nicht mehr viel
einen schönen abend die dame
ja das stimmt, war zwar auch schon alleine bei konzis, aber wenigstens zu zweit macht es mehr spass. nimmste katze mit.Mal sehen was noch so kommt
Aber alleine zu Konzerten tappsen ist auch öde
jackel, biste noch da?jackel, du bist doch budenaustatter gewesen nich?
jackel, biste noch da?
chrchr, ok. du kennst doch die lammfellrollen von den maler, nich? weißt du eigentlich wieviele schäfchen deswegen nackich auf der wiese in den kalten nächten stehen? diese frage hab ich letztens einen kollegen gestellt. ich boikotiere jeden lammfellrolle die wir auf arbeit verkaufen. und vor allen die seltene rasse, der schaumstoffschäfchen. von deren ihr fell werden die schaufstoffröllchen hergestellt. ich finde das ist tierquälerei.jap
denk grad nur nach
das des bei meiner birne noch drinn liegt
chrchr, ok. du kennst doch die lammfellrollen von den maler, nich? weißt du eigentlich wieviele schäfchen deswegen nackich auf der wiese in den kalten nächten stehen? diese frage hab ich letztens einen kollegen gestellt. ich boikotiere jeden lammfellrolle die wir auf arbeit verkaufen. und vor allen die seltene rasse, der schaumstoffschäfchen. von deren ihr fell werden die schaufstoffröllchen hergestellt. ich finde das ist tierquälerei.
Keine Ahnung...ja, leider
siehste, das is doch schön
kommt careo eigentlich auch??
von der hört man ja leider nicht mehr viel
da geb ich dir vollkommen recht. weiß der geier was wir wirklich essen. egal ob es die abgepackte wurscht ist, oder der frische salat. keine ahnung. ich mach mir über diesen ökowahn auch nicht groß n kopp. wer weiß wo wirklich wieviel chemie in unser futter ist. ja so sind die menschen, hast recht.Wie geil ^^
Ich find das zur Zeit zum schiessen wie viel Werbung wieder
für Öko Sachen gemacht werden . Obwohl ma sich bei Öko ja noch nicht mal sicher sein kann ob es wirklich so ist . Aber da nun alle wieder Angst haben wird damit Geld ohne Ende gemacht
Wie blöde wir Menschen doch sind
naak der herr *nudel**verdammt tot reinfall mitm bierchen in der hand*
Schön CCR aufm Plattendreher! So sieht Feierabend aus
nabend Leute