Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja muss :)
Bekomm nun paar Weiterbildungen , deswegen fällt auch
Dong flach . Rock Hard wird das einzige Festival wohl sein
dieses Jahr . Mal sehen wie es sonst noch mit Konzerten ausschaut
oh, dasa schön, aber auch doof zugleich. ich würd auch gern eine weiterblidung machen, aber das wird hier nichts, hab schon nachgefragt. na vielleicht kannst du wenigstens noch ein paar konzis dies jahr mitnehmen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich versuch es ja, Jackel...Es gelingt mir nur selten, die meiste Zeit gehts nicht, aber ist auch kein Wunder, das wird noch eine lange lange harte Zeit.
Erstmal freu ich mich jetz auf meinen Besuch, das hält mich aufrecht.:)
ja, leider
siehste, das is doch schön:)
kommt careo eigentlich auch??
von der hört man ja leider nicht mehr viel
Mal hier reintappst
Drüben ist ja keiner mehr :o
Nochmal nabend
Sich in den Sessel knubbelt

einen schönen abend die dame:):):)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jap
denk grad nur nach:)
das des bei meiner birne noch drinn liegt:rolleyes:
:D:D:D
chrchr, ok. :D du kennst doch die lammfellrollen von den maler, nich? weißt du eigentlich wieviele schäfchen deswegen nackich auf der wiese in den kalten nächten stehen? diese frage hab ich letztens einen kollegen gestellt. ich boikotiere jeden lammfellrolle die wir auf arbeit verkaufen. und vor allen die seltene rasse, der schaumstoffschäfchen. von deren ihr fell werden die schaufstoffröllchen hergestellt. ich finde das ist tierquälerei. :o:mad::mad::D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
chrchr, ok. :D du kennst doch die lammfellrollen von den maler, nich? weißt du eigentlich wieviele schäfchen deswegen nackich auf der wiese in den kalten nächten stehen? diese frage hab ich letztens einen kollegen gestellt. ich boikotiere jeden lammfellrolle die wir auf arbeit verkaufen. und vor allen die seltene rasse, der schaumstoffschäfchen. von deren ihr fell werden die schaufstoffröllchen hergestellt. ich finde das ist tierquälerei. :o:mad::mad::D

Wie geil ^^
Ich find das zur Zeit zum schiessen wie viel Werbung wieder
für Öko Sachen gemacht werden . Obwohl ma sich bei Öko ja noch nicht mal sicher sein kann ob es wirklich so ist . Aber da nun alle wieder Angst haben wird damit Geld ohne Ende gemacht :rolleyes:
Wie blöde wir Menschen doch sind

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie geil ^^
Ich find das zur Zeit zum schiessen wie viel Werbung wieder
für Öko Sachen gemacht werden . Obwohl ma sich bei Öko ja noch nicht mal sicher sein kann ob es wirklich so ist . Aber da nun alle wieder Angst haben wird damit Geld ohne Ende gemacht :rolleyes:
Wie blöde wir Menschen doch sind
da geb ich dir vollkommen recht. weiß der geier was wir wirklich essen. egal ob es die abgepackte wurscht ist, oder der frische salat. keine ahnung. ich mach mir über diesen ökowahn auch nicht groß n kopp. wer weiß wo wirklich wieviel chemie in unser futter ist. ja so sind die menschen, hast recht. :rolleyes: