Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fein!:)
Ich hab erst im Juni, aber den brauch ich jetz gar nicht mehr, der war fürs Rock Hard gedacht, bin schon am überlegen ob ich den jetz trotzdem da nehme oder ob ich den verlege....Ich weiß noch nicht...Sind immerhin 5 Tage.

ach urlaub kann man immer gebrauchen
wenn de ihn nicht für was besonderes brauchst machst mal ne woche balkon
so machs ich im april:D
vorausgesetzt ich krieg ihn

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.019
2.039
130
32
Bad Bevensen
gut aktive bässe haben oft ein sehr starkes signal das manche verstärker ins clipping bringt
des problem hatte ich auch mal
mußte vorm kauf mit deinem bass erstmal probe spielen

Der Verstärker, den ich vorher hatte war so n Teil ausm Bundle von Harley Benton... So n Starter-Kit-Gedöns. Da war das irgendwie klar, dass des mit aktivem Bass nix wird. Hab auch heute extra den Bass zum Ausprobieren mitgenommen. Hat anfangs n bissi übersteuert gehabt. War aber nach ein bissi Reglerdrehn behoben. Also denk ich mal, dass der Kauf in Ordnung geht. Und da er aktuell eh nur zum Üben is, dass ich mich selbst hör is das vollkommen im Rahmen mit den 150 Steinen, die ich gezahlt hab, bzw zahlen werde...

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Der Verstärker, den ich vorher hatte war so n Teil ausm Bundle von Harley Benton... So n Starter-Kit-Gedöns. Da war das irgendwie klar, dass des mit aktivem Bass nix wird. Hab auch heute extra den Bass zum Ausprobieren mitgenommen. Hat anfangs n bissi übersteuert gehabt. War aber nach ein bissi Reglerdrehn behoben. Also denk ich mal, dass der Kauf in Ordnung geht. Und da er aktuell eh nur zum Üben is, dass ich mich selbst hör is das vollkommen im Rahmen mit den 150 Steinen, die ich gezahlt hab, bzw zahlen werde...

dann willste ihn für gigs gar nicht verwenden
zum üben kann man alles nehmen
ich hab zum üben hier so en spas teil
kann man anderst nicht nennen, aber ich nehms ja nur daheim:)
im proberaum hab ich dann was anderes

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.019
2.039
130
32
Bad Bevensen
dann willste ihn für gigs gar nicht verwenden
zum üben kann man alles nehmen
ich hab zum üben hier so en spas teil
kann man anderst nicht nennen, aber ich nehms ja nur daheim:)
im proberaum hab ich dann was anderes

Ich hab ja noch nichmal ne Band oder so... :D Ich hab ja erst seit knapp 3 Monaten Unterricht ;) hab halt mit nem Kumpel zusammen. Wollen beim nächsten mal anfangen Nothing Else Matters für zwei Bässe zu arrangieren :cool:
Und zum Thema man könnte alles nehmen.. Der alte Verstärker hat schon geknackt, wenn man sich einmal umgesetzt hat. War also nich tragbar...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ich hab ja noch nichmal ne Band oder so... :D Ich hab ja erst seit knapp 3 Monaten Unterricht ;) hab halt mit nem Kumpel zusammen. Wollen beim nächsten mal anfangen Nothing Else Matters für zwei Bässe zu arrangieren :cool:
Und zum Thema man könnte alles nehmen.. Der alte Verstärker hat schon geknackt, wenn man sich einmal umgesetzt hat. War also nich tragbar...:o

ja gut es gibt grenzen

mußte en paar jungs suchen und ne band aufmachen
so en paar schöne gigs hin und wieder ham schon was:cool::cool:

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
*schlotterndundbibberndandenKaminhock*
Darf ich den auch anheizen? Oder sind hier nur die Männers und Feuerwehrlers für zuständig?:confused::D