Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
du bist aber wieder gesund, oder?

ja gut
wenn man voll ausgelastet ist muß das halt sein
seh ich aber als kleineres problem an wenn sonst das klima stimmt

Mehr oder weniger gesund, ist aber nicht tragisch.

Richtig. Klima stimmt keinesfalls, aber ich bin so gut wie weg.:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab jetz grade mal bei Amazon geguckt, gibts sogar schon ab 14,99 Euro...das ist okay...Werd da mal ein bisschen beobachten, oder so ein kleiner Kugelgrill für 24.99...das ginge auch garde noch so.....

Naja, weißte...Meine Nachbarn hier hocken im Sommer immer gerne zusammen und saufen...Da sind drei Parteien im Haus die gemeinsam in nem Verein sind und auch sonst verachten die keinen Alkohol....Das schlimme dabei ist das die alle ziemlich assi sind, vor allem wenn se gesoffen haben. Ich kann mit denen nicht. Also grüßen und mal ein paar Oberflächlichkeiten wechseln ist ja okay, aber mehr möcht ich mit denen nich zu tun haben.
Die andern beiden Parteien sind eine alte Frau, die sehr lieb und sehr ruhig ist, die lebt ziemlich zurückgezogen und die anderen sind ein Päärchen das nen großen Freundeskreis hat und auch mehr für sich ist.
Und mir isses nun schon paarmal passiert das im Sommer Freunde da waren, man hat schön den Grill angeschmissen, sich in den Garten gehockt, gemütlich auf Bierbänken und es dauert meistens keine halbe Stunde und schon schleicht da einer von denen rum....Natürlich auf der Suche nach Bier...:rolleyes:

Letztes Jahr war ich dann eher auswärts unterwegs und hab bei andern mitgegrillt, weil mir das auf den Sack ging, zumal die Garten auch sonst frech in Beschlag nehmen.
Zum Glück hab ich ja meinen Balkon hier, der ist auch ziemlich groß...:)

boa
das würd mich tierisch nerven
würd ich vllt auch mal den einen oder anderen satz fallen lassen
so ein bisschen stupfen vllt merken ses ja

aber en großer balkon ist doch klasse
nervt keiner
und es ist ned weit zum kühlschrank:D

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
boa
das würd mich tierisch nerven
würd ich vllt auch mal den einen oder anderen satz fallen lassen
so ein bisschen stupfen vllt merken ses ja

aber en großer balkon ist doch klasse
nervt keiner
und es ist ned weit zum kühlschrank:D
Ich hab schonmal ne Andeutung gemacht, aber die sind da eisenbereift...:rolleyes:

Japp, das ist allerdings richtig...Und abends ist das auch toll, wenn man draußen sitzt bei nem Glas Wein und nem guten Buch, ich hab sogar so ne große Liege drauf...So zum rumlümmeln...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab schonmal ne Andeutung gemacht, aber die sind da eisenbereift...:rolleyes:

Japp, das ist allerdings richtig...Und abends ist das auch toll, wenn man draußen sitzt bei nem Glas Wein und nem guten Buch, ich hab sogar so ne große Liege drauf...So zum rumlümmeln...;)

eisenbereift ist gut:D:D:D
ich sag immer schmerzfrei:D
aber des merk ich mir mal:D

siehste so mach ichs auch, auser mitm buch, eher mit ner zeitschrift:)
und dann die ruhe geniesen:)

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
hatte gestern ein bisschen zuviel
muß heut mal wasser sein

des publikum ist ja ganz schön am kochen
Ich kann zwar die Leute verstehen, aber sich so aufzuregen bringt auch nix, vor allem muss man wissen das sowas beim Boxen immer wieder vorkommt. Es gibt nunmal auch Kämpfe die in der ersten Runde beendet sein können.