Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann zwar die Leute verstehen, aber sich so aufzuregen bringt auch nix, vor allem muss man wissen das sowas beim Boxen immer wieder vorkommt. Es gibt nunmal auch Kämpfe die in der ersten Runde beendet sein können.

absolut
und schiebung zu rufen halt ich für blödsinnn
und wenn, würd man des anderst machen
nicht in der ersten runde

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
*Rollmops hinstell* :o :D
Muss auch mal sein ;)

Oh ja.... Würd mich aber auch ankotzen, wenn ich n Arsch voll Geld für 3 Minuten ausgeb..
Bei ner Nutte is man dafür wenigstens selbst verantwortlich :D aber so is halt irgendwo scheiße...

rollmops schnapp
danke

schon, aber wie gesagt
mit sowas muß man rechnen
solang dir des "nur" bei ner professionellen passiert gehts ja noch:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.019
2.039
130
32
Bad Bevensen
rollmops schnapp
danke

schon, aber wie gesagt
mit sowas muß man rechnen
solang dir des "nur" bei ner professionellen passiert gehts ja noch:D:D

Eben... Aber so ein Kampf ist glaube ich finanziell einfach ein Disaster für alle... Was passiert denn mit den Leuten, die für ihre Werbeplätze gezahlt haben... Bleiben die nun auf ihren Kosten sitzen oder kriegen sie die erstattet?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
*Holznachleg*
Wird schon wieder frisch....
es fröstelt mich auch grad ein wenig
ist grad recht frisch
Eben... Aber so ein Kampf ist glaube ich finanziell einfach ein Disaster für alle... Was passiert denn mit den Leuten, die für ihre Werbeplätze gezahlt haben... Bleiben die nun auf ihren Kosten sitzen oder kriegen sie die erstattet?:confused:

gute frage
aber ich denk mal das die ihr geld schon bekommen
was haste den fürn verstärker gekauft??

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.019
2.039
130
32
Bad Bevensen
es fröstelt mich auch grad ein wenig
ist grad recht frisch

gute frage
aber ich denk mal das die ihr geld schon bekommen
was haste den fürn verstärker gekauft??

Puuuu... Da fragste mich was :D
Ich hab den in so nem richtigen Ramschladen gekauft :D
der Typ is auf meine Anfrage hin erstmal für 5 min ins Lager auf der anderen Straßenseite verschwunden... :D:D
Wenn ich mich richtig erinnere, warens irgendwo um die 180 Watt... aber frag mich... oO Ich kanns dir sagen, wenn ich das Teil abgeholt hab...
Is halt erstmal nur was zum Üben.. Weil der, den ich früher hatte ging nich. weil aktiver Bass und so.. das hat total hässlich geknarzt und alles.. War richtig uncool:( Und bei meinem Basslehrer steht ne ganze Anlage. Das Equipment seiner Band halt. und dann stöpseln wir das halt immer da dran :cool:

Hex

4 März 2004
244.024
63.441
158
hauptsache über ostern wirds schön
da hab ich hoffentlich urlaub
aufm balkon:cool:
Fein!:)
Ich hab erst im Juni, aber den brauch ich jetz gar nicht mehr, der war fürs Rock Hard gedacht, bin schon am überlegen ob ich den jetz trotzdem da nehme oder ob ich den verlege....Ich weiß noch nicht...Sind immerhin 5 Tage.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Puuuu... Da fragste mich was :D
Ich hab den in so nem richtigen Ramschladen gekauft :D
der Typ is auf meine Anfrage hin erstmal für 5 min ins Lager auf der anderen Straßenseite verschwunden... :D:D
Wenn ich mich richtig erinnere, warens irgendwo um die 180 Watt... aber frag mich... oO Ich kanns dir sagen, wenn ich das Teil abgeholt hab...
Is halt erstmal nur was zum Üben.. Weil der, den ich früher hatte ging nich. weil aktiver Bass und so.. das hat total hässlich geknarzt und alles.. War richtig uncool:( Und bei meinem Basslehrer steht ne ganze Anlage. Das Equipment seiner Band halt. und dann stöpseln wir das halt immer da dran :cool:

gut aktive bässe haben oft ein sehr starkes signal das manche verstärker ins clipping bringt
des problem hatte ich auch mal
mußte vorm kauf mit deinem bass erstmal probe spielen