hatte gestern ein bisschen zuviel
muß heut mal wasser sein
des publikum ist ja ganz schön am kochen
Ich kann zwar die Leute verstehen, aber sich so aufzuregen bringt auch nix, vor allem muss man wissen das sowas beim Boxen immer wieder vorkommt. Es gibt nunmal auch Kämpfe die in der ersten Runde beendet sein können.
*Holznachleg*
Wird schon wieder frisch....
*Rollmops hinstell*
Muss auch mal sein
Oh ja.... Würd mich aber auch ankotzen, wenn ich n Arsch voll Geld für 3 Minuten ausgeb..
Bei ner Nutte is man dafür wenigstens selbst verantwortlich aber so is halt irgendwo scheiße...
rollmops schnapp
danke
schon, aber wie gesagt
mit sowas muß man rechnen
solang dir des "nur" bei ner professionellen passiert gehts ja noch
es fröstelt mich auch grad ein wenig*Holznachleg*
Wird schon wieder frisch....
Eben... Aber so ein Kampf ist glaube ich finanziell einfach ein Disaster für alle... Was passiert denn mit den Leuten, die für ihre Werbeplätze gezahlt haben... Bleiben die nun auf ihren Kosten sitzen oder kriegen sie die erstattet?
Ich sehne den Frühling herbei, endlich wieder Wärme....Ich erfrier sonst bald....Ja...
Hier sinds laut Browser -2°C
Ich sehne den Frühling herbei, endlich wieder Wärme....Ich erfrier sonst bald....
es fröstelt mich auch grad ein wenig
ist grad recht frisch
gute frage
aber ich denk mal das die ihr geld schon bekommen
was haste den fürn verstärker gekauft??
*aufwärm*
Fein!hauptsache über ostern wirds schön
da hab ich hoffentlich urlaub
aufm balkon
hauptsache über ostern wirds schön
da hab ich hoffentlich urlaub
aufm balkon
Puuuu... Da fragste mich was
Ich hab den in so nem richtigen Ramschladen gekauft
der Typ is auf meine Anfrage hin erstmal für 5 min ins Lager auf der anderen Straßenseite verschwunden...
Wenn ich mich richtig erinnere, warens irgendwo um die 180 Watt... aber frag mich... oO Ich kanns dir sagen, wenn ich das Teil abgeholt hab...
Is halt erstmal nur was zum Üben.. Weil der, den ich früher hatte ging nich. weil aktiver Bass und so.. das hat total hässlich geknarzt und alles.. War richtig uncool Und bei meinem Basslehrer steht ne ganze Anlage. Das Equipment seiner Band halt. und dann stöpseln wir das halt immer da dran