Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe jetz die letzten Tage relativ viel getrunken, damit mein Kreislauf nich schlapp macht.
Essen geht bei mir derzeit nich....Ich ernähr mich hauptsächlich von 2 Gläschen Babybrei am Tag, wenn ich Glück hab schaff ich noch ein Vollkornbrot dazu.

Darf ich dir was sagen? Du hättest keine Diät machen sollen, das war dein Fehler...Du solltest wenn du abnehmen möchtest nur deine Ernährung umstellen. Diäten sind der größte Schmarren!
Eine Ernährungsumstellung bringt dir auf Dauer was und ist zudem gesund für dich! :)

das wird hoffentlich bald wieder mehr:rolleyes:

da hast du absolut recht, nur bin ich viel zu faul abends wenn ich von der arbeit komme noch groß was zu kochen oder gar einen salat zu machen
da gibts halt fertig futter
irgendwas in den backofen oder in den topf und fertig
ich muß mir da mal richtig in den arsch treten und das ändern
hör ich auch laufend:)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
das wird hoffentlich bald wieder mehr:rolleyes:

da hast du absolut recht, nur bin ich viel zu faul abends wenn ich von der arbeit komme noch groß was zu kochen oder gar einen salat zu machen
da gibts halt fertig futter
irgendwas in den backofen oder in den topf und fertig
ich muß mir da mal richtig in den arsch treten und das ändern
hör ich auch laufend:)
das werd ich dann sehen...

Jackel, da musste dich echt in Arsch treten, ich kann das mit dem abends nach der Arbeit zwar gut verstehen, aber es gibt soviel Möglichkeiten mit wenig Aufwand trotzdem schmackhafte Sachen zu essen die nicht auf die Hüften gehen...;)
Man muss auch nicht unbedingt dauernd Salat schnippeln, das kann aufwendig sein...Aber du kannst zum Beispiel auch fertigen Salat kaufen, da gibt es schon gute Salate. Aufmachen, manche sind sogar verzehrfertig, kannste direkt in die Schüssel geben, dann einfach nur noch paar Tomaten rein und nen Salatgurken, Essig, Öl....Schon haste nen guten Salat.:)
Und sogar relativ schnell.
Oder du isst abends im Sommer einfach nur kalt. Vollkornbrot, lecker Frischkäse dazu, bisschen Kräuter drauf oder Zwiebeln...Geht schnell, is gesund und lecker. Wenn du Fleischesser bist legste dir halt noch Scheibe Putenwurst drauf. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
das werd ich dann sehen...

Jackel, da musste dich echt in Arsch treten, ich kann das mit dem abends nach der Arbeit zwar gut verstehen, aber es gibt soviel Möglichkeiten mit wenig Aufwand trotzdem schmackhafte Sachen zu essen die nicht auf die Hüften gehen...;)
Man muss auch nicht unbedingt dauernd Salat schnippeln, das kann aufwendig sein...Aber du kannst zum Beispiel auch fertigen Salat kaufen, da gibt es schon gute Salate. Aufmachen, manche sind sogar verzehrfertig, kannste direkt in die Schüssel geben, dann einfach nur noch paar Tomaten rein und nen Salatgurken, Essig, Öl....Schon haste nen guten Salat.:)
Und sogar relativ schnell.
Oder du isst abends im Sommer einfach nur kalt. Vollkornbrot, lecker Frischkäse dazu, bisschen Kräuter drauf oder Zwiebeln...Geht schnell, is gesund und lecker. Wenn du Fleischesser bist legste dir halt noch Scheibe Putenwurst drauf. ;)

ja
weiß, vorgenommen hab ichs mir auch fest:)
und wieder fahrrad fahren:)
apropos fleischesser demnächst geht wieder die grill zeit los:D

grillen tuste doch auch, oder??

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
ja
weiß, vorgenommen hab ichs mir auch fest:)
und wieder fahrrad fahren:)
apropos fleischesser demnächst geht wieder die grill zeit los:D

grillen tuste doch auch, oder??
Ja, freilich grill ich gerne.
Dafür gönne ich mir dann auch mal ein Stück Fleisch vom Metzger meines Vertrauens...;)
Ich grill aber auch gerne Gemüse und Fisch.
Und was ich auch sehr gerne mag ist eingelegter Schafskäse....Der wird in Alufolie gewickelt mit Tomaten und Knoblauch und Basilikum und Olivenöl, der macht pappsatt und ist so verdammt lecker...könnt ich mich glatt reinlegen. :D
Naja, wenn es nun wieder nauswärts geht, das Wetter besser wird und ich meine Krise überstanden habe, dann kann ich das auch wieder genießen.
Grillen mit Freunden ist was wunderschönes...:)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
ich trink leider viel zu wenig
also wasser mein ich:o:D:D aber du glaub auch, nicht
na du solltest schon wieder normal essen
bei mir ist das was anderes
hab halt meine diät leider nicht durchgehalten:rolleyes:

Wenn du keine Lust auf Diäten hast, normal essen willst und nicht viel Zeit oder Lust hast, abends noch rumzujoggen, besorg' dir ein Theraband oder ein paar Hanteln. Besonders mit dem Band kann man so viele Muskeln beanspruchen...

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Wenn du keine Lust auf Diäten hast, normal essen willst und nicht viel Zeit oder Lust hast, abends noch rumzujoggen, besorg' dir ein Theraband oder ein paar Hanteln. Besonders mit dem Band kann man so viele Muskeln beanspruchen...
Sport allein nützt aber nix bei Übergewicht, da muss man schon auf die Ernährung achten, aber in Verbindung mit Sport natürlich umso besser.;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Sport allein nützt aber nix bei Übergewicht, da muss man schon auf die Ernährung achten, aber in Verbindung mit Sport natürlich umso besser.;)

Na klar, wenn man sich /sehr/ ungesund ernährt, bleibt man übergewichtig.
Ich habe nach Jahren Kortisonbehandlung jetzt endlich die Möglichkeit, abzunehmen und verliere durch die Arbeit (die ja quasi Sport ist- 3-4000 kcal Bedarf pro Tag) wöchentlich ca. ein Kilo.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ja, freilich grill ich gerne.
Dafür gönne ich mir dann auch mal ein Stück Fleisch vom Metzger meines Vertrauens...;)
Ich grill aber auch gerne Gemüse und Fisch.
Und was ich auch sehr gerne mag ist eingelegter Schafskäse....Der wird in Alufolie gewickelt mit Tomaten und Knoblauch und Basilikum und Olivenöl, der macht pappsatt und ist so verdammt lecker...könnt ich mich glatt reinlegen. :D
Naja, wenn es nun wieder nauswärts geht, das Wetter besser wird und ich meine Krise überstanden habe, dann kann ich das auch wieder genießen.
Grillen mit Freunden ist was wunderschönes...:)

ich auch:D aber das mitm schafskäse kannte ich noch nicht
muß ich mal probieren
ansonsten grill ich fast alles, auch so garnelen spieße und fisch
und en eiskaltes hefe dazu:D
und wie du sagst mit freunden zusammen:D
muß nur meine kleine dachterrasse endlich freiräumen und putzen:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Ich habe nach Jahren Kortisonbehandlung jetzt endlich die Möglichkeit, abzunehmen und verliere durch die Arbeit (die ja quasi Sport ist- 3-4000 kcal Bedarf pro Tag) wöchentlich ca. ein Kilo.
Gute Sache! :)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
ich auch:D aber das mitm schafskäse kannte ich noch nicht
muß ich mal probieren
ansonsten grill ich fast alles, auch so garnelen spieße und fisch
und en eiskaltes hefe dazu:D
und wie du sagst mit freunden zusammen:D
muß nur meine kleine dachterrasse endlich freiräumen und putzen:D
Wir haben nur so nen Hausgrill im Garten, so nen großen, der ist zwar total schön, aber das Problem in meinem Haus hier ist, das die Nachbarn die Privatsphäre von andern nicht so richtig akzeptieren und sich dann einfach mit herhocken wenn man Freunde da hat.
Ich find das unmöglich.
Deswegen möchte ich gerne so einen kleinen Grill der für den Balkon geeignet ist.
Muss mal sehen wie ich an sowas günstig rankomme.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland

oha
dann haste was größeres gehabt
bei kortison nimmt jeder zu
des zeug ist heftig
aber ein kilo pro woche nur durch die arbeit wäre mein traum

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Wir haben nur so nen Hausgrill im Garten, so nen großen, der ist zwar total schön, aber das Problem in meinem Haus hier ist, das die Nachbarn die Privatsphäre von andern nicht so richtig akzeptieren und sich dann einfach mit herhocken wenn man Freunde da hat.
Ich find das unmöglich.
Deswegen möchte ich gerne so einen kleinen Grill der für den Balkon geeignet ist.
Muss mal sehen wie ich an sowas günstig rankomme.

das ist ärgerlich
da würd ich mir auch en grill fürn balkon besorgen
die kriegste recht preigünstig fast überall
vorallem wenn die session losgeht

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
oha
dann haste was größeres gehabt
bei kortison nimmt jeder zu
des zeug ist heftig
aber ein kilo pro woche nur durch die arbeit wäre mein traum

Naja, die Behandlung war meiner Meinung nach übertrieben, aber was soll's.

Ein Traum ist es nicht grade, in der Hauptsaison gehe ich oft schon um 20:00 schlafen. :D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
das ist ärgerlich
da würd ich mir auch en grill fürn balkon besorgen
die kriegste recht preigünstig fast überall
vorallem wenn die session losgeht
Ich hab jetz grade mal bei Amazon geguckt, gibts sogar schon ab 14,99 Euro...das ist okay...Werd da mal ein bisschen beobachten, oder so ein kleiner Kugelgrill für 24.99...das ginge auch garde noch so.....

Naja, weißte...Meine Nachbarn hier hocken im Sommer immer gerne zusammen und saufen...Da sind drei Parteien im Haus die gemeinsam in nem Verein sind und auch sonst verachten die keinen Alkohol....Das schlimme dabei ist das die alle ziemlich assi sind, vor allem wenn se gesoffen haben. Ich kann mit denen nicht. Also grüßen und mal ein paar Oberflächlichkeiten wechseln ist ja okay, aber mehr möcht ich mit denen nich zu tun haben.
Die andern beiden Parteien sind eine alte Frau, die sehr lieb und sehr ruhig ist, die lebt ziemlich zurückgezogen und die anderen sind ein Päärchen das nen großen Freundeskreis hat und auch mehr für sich ist.
Und mir isses nun schon paarmal passiert das im Sommer Freunde da waren, man hat schön den Grill angeschmissen, sich in den Garten gehockt, gemütlich auf Bierbänken und es dauert meistens keine halbe Stunde und schon schleicht da einer von denen rum....Natürlich auf der Suche nach Bier...:rolleyes:

Letztes Jahr war ich dann eher auswärts unterwegs und hab bei andern mitgegrillt, weil mir das auf den Sack ging, zumal die Garten auch sonst frech in Beschlag nehmen.
Zum Glück hab ich ja meinen Balkon hier, der ist auch ziemlich groß...:)