Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Und du, Shorty? Haste Geld für'n Zug oder is schon alles für den Whiskey draufgegangen? :D

Dafür habe ich nie Geld :o :D
Der Whiskey sind auch nur die Überbleibsel von Sa!
Ok. Diese Flasche war noch voll! :D Wurde noch nie so viel dagelassen! :D

chrchr, aufm mond is aber dunkel und kalt, das doof. da wachgsen kmeine plümchen und so. :o:D

was? echt jetzte? gibt doch nichts einfacheres als mit zug fahren. n navi kann dich auch in den rhein navigieren, obwohl du da gar nicht hinwillst. :o:D:D

Ja, hmm
Denn eben woanders >:O :o :D

Doch. Navi sehe ich ja, ob da nen Fluss, Berg oder ähnliches ist! :D
Beim Zug würde ich vllt einschlafen, Zug verpassen, in einen falschen steigen.
Wenn ich Zug fahre, dann bin ich auch nie alleine und immer hat jmd anderes den Plan! Ich check nämlich nie was! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Hab's in meinen Kalender eingetragen :) So - und nu ab ins Bett. Sonst sind meine Patienten morgen nicht die einzigen, die pennen :D Machts gut ihr Lieben! *knuddel*
gut nacht, schlaf gut *auch knuddel* :)

Doch. Navi sehe ich ja, ob da nen Fluss, Berg oder ähnliches ist! :D
Beim Zug würde ich vllt einschlafen, Zug verpassen, in einen falschen steigen.
Wenn ich Zug fahre, dann bin ich auch nie alleine und immer hat jmd anderes den Plan! Ich check nämlich nie was! :D
hmm, ich frag mich dann immer noch wie es manche schaffen trotzdem ins wasser zu fahren. liest man ja ab und zu mal in der zeitung, daß das navi wen baden geschickt hat. :confused::D

das einzig doofe an zügen ist, man hat keine ruhe da, wo man mal mucke hören will, so daß der andere nicht gestört wird.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
gut nacht, schlaf gut *auch knuddel* :)

hmm, ich frag mich dann immer noch wie es manche schaffen trotzdem ins wasser zu fahren. liest man ja ab und zu mal in der zeitung, daß das navi wen baden geschickt hat. :confused::D

das einzig doofe an zügen ist, man hat keine ruhe da, wo man mal mucke hören will, so daß der andere nicht gestört wird.

Jo. Das sind denn aber wirklich dumme Menschen! :D Immer amüsant! Selber Schuld, wenn man sich zu 100% drauf verlässt!

Hmm. Naja. Normal war ich dann immer betrunken beim Zugfahren und habe gegrölt und gepöbelt! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Jo. Das sind denn aber wirklich dumme Menschen! :D Immer amüsant! Selber Schuld, wenn man sich zu 100% drauf verlässt!

Hmm. Naja. Normal war ich dann immer betrunken beim Zugfahren und habe gegrölt und gepöbelt! :D
jup, das mach ich auch nicht. würde ich mich 100% aufs navi verlassen, hätte ich schon mitten auf der autobahn umdrehen sollen und zurück fahren. die olle da drin hat immer gesagt " bitte wenden". :o:D:D

du sollst nicht pöbeln, wenn du betrunken bist, sondern dich beim nächsten mal neben ein oppi setzen und ihm ein bierchen geben und mit ihm sauflieder singen. :o:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
jup, das mach ich auch nicht. würde ich mich 100% aufs navi verlassen, hätte ich schon mitten auf der autobahn umdrehen sollen und zurück fahren. die olle da drin hat immer gesagt " bitte wenden". :o:D:D

du sollst nicht pöbeln, wenn du betrunken bist, sondern dich beim nächsten mal neben ein oppi setzen und ihm ein bierchen geben und mit ihm sauflieder singen. :o:D:D

Sehr schön. Mein Navi war bisher nur einmal falsch und das war auch nicht ganz schlimm. Aber sowas ist natürlich schon komisch! :D
Ok, sollte ich mal mitm Navi gen Süden eiern und dann lotst es mich falsch, habe ich ein Problem! :D

Hmm, Doch. Das macht Laune. Ne die Sauflieder haben wir auch so schon gesungen! :D War immer spaßig bisher! :D
Die meistens Oppas gucken einen dann ja nur komisch an! :D
Vor allem mit Kutte und langen Haaren! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Sehr schön. Mein Navi war bisher nur einmal falsch und das war auch nicht ganz schlimm. Aber sowas ist natürlich schon komisch! :D
Ok, sollte ich mal mitm Navi gen Süden eiern und dann lotst es mich falsch, habe ich ein Problem! :D

Hmm, Doch. Das macht Laune. Ne die Sauflieder haben wir auch so schon gesungen! :D War immer spaßig bisher! :D
Die meistens Oppas gucken einen dann ja nur komisch an! :D
Vor allem mit Kutte und langen Haaren! :D
chrchr, ja aber lieber das die olle im navi sagt. ich solle auf der BAB umdrehen, so weiß ich daß das was nicht hinhaut. wenn mich das navi in einer fremden stadt falsch lotzt, krieg ich leicht panik. und wenn man jemand fragen will, ist keiner von dieser stadt oder es ist niemand zu sehen. :D

gerade dann nimmste den oppa im arm und stimmst mal das liedchen " trink, brüderlein, trink" an. der geht ab wie die lutzi. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
chrchr, ja aber lieber das die olle im navi sagt. ich solle auf der BAB umdrehen, so weiß ich daß das was nicht hinhaut. wenn mich das navi in einer fremden stadt falsch lotzt, krieg ich leicht panik. und wenn man jemand fragen will, ist keiner von dieser stadt oder es ist niemand zu sehen. :D

gerade dann nimmste den oppa im arm und stimmst mal das liedchen " trink, brüderlein, trink" an. der geht ab wie die lutzi. :D:D

Ja. Städte sind eh scheisse. Da fahre ich ja generell nicht gerne. Da schaue ich auch immer ganz skeptisch auf mein Navi! :D

Hmm. Was bei dem denn abgeht, will ich wohl lieber nicht wissen! :D

Man, ich bin total hibbelig und habe Lust auf die verrücktesten Aktionen.
Ich halts nimmer aus *rumhibbel*
Wie ein Kleinkind, dass Geschenke auspacken darf! :D Aber erst in 2 Std. :o :D
Schlimm
*hibbel*

PAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ja. Städte sind eh scheisse. Da fahre ich ja generell nicht gerne. Da schaue ich auch immer ganz skeptisch auf mein Navi! :D

Hmm. Was bei dem denn abgeht, will ich wohl lieber nicht wissen! :D

Man, ich bin total hibbelig und habe Lust auf die verrücktesten Aktionen.
Ich halts nimmer aus *rumhibbel*
Wie ein Kleinkind, dass Geschenke auspacken darf! :D Aber erst in 2 Std. :o :D
Schlimm
*hibbel*

PAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY :cool:
was isn in zwei stunden? kriegste da was geschenkt? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Da lieg ich wohl inna Koje! :o

Ich meinte nur, dass ich gerade so hibbelig bin wie ein Kind, dass erst in 2 Std. Geschenke aufmachen darf! :D Halt als Vergleich .... *rumhibbel* :D
achso, ja ... ähm ok. :confused: und warum biste so hippelig? das hab ich jetzt nich so verstanden. :confused::confused: *kopp kratz*

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
achso, ja ... ähm ok. :confused: und warum biste so hippelig? das hab ich jetzt nich so verstanden. :confused::confused: *kopp kratz*

Hab hier am we mit Leuten gefeiert, die ich zT über ein Jahr oder seit der Abifahrt (fast 2 Jahre) oder noch länger nicht mehr gesehen habe. Es war einfach nuuuuuuuuuuur geil! :D Lachflashs hoch10. Sogar am Sonntag bin ich aufgewacht und durch Facebook lesen, kamen die Lachflashs wieder!
Und seitdem bin ich aufgedreht und will wieder mit den Leuten feiern! :D

Zumal ein Kollege gleich weiter wohnt und wir schon 2 mal in St. Peter Ording waren in nem Haus, das seinen Eltern gehört. Und vllt wird das ja am we wieder spontan was. Das war immer so geil! :D
Ach. Ich Hippel einfach total, weil ich soooo verdammt heiß bin! :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Hab hier am we mit Leuten gefeiert, die ich zT über ein Jahr oder seit der Abifahrt (fast 2 Jahre) oder noch länger nicht mehr gesehen habe. Es war einfach nuuuuuuuuuuur geil! :D Lachflashs hoch10. Sogar am Sonntag bin ich aufgewacht und durch Facebook lesen, kamen die Lachflashs wieder!
Und seitdem bin ich aufgedreht und will wieder mit den Leuten feiern! :D

Zumal ein Kollege gleich weiter wohnt und wir schon 2 mal in St. Peter Ording waren in nem Haus, das seinen Eltern gehört. Und vllt wird das ja am we wieder spontan was. Das war immer so geil! :D
Ach. Ich Hippel einfach total, weil ich soooo verdammt heiß bin! :D:D:D
aha ok, dann wäre ich auch so hippelig und wieder bock zum feiern. kein wunder. :D:D

klar, immer raus ausse bude.