Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
bald können wir den headbangers wieder ausgraben. abends lohnt es sich den kamin noch an zumachen. aber tagsüber ist ja das schönste wetter und schön warm. :)
:confused::eek:
hast du es gut.Hier is arschkalt,auch tagsüber.
Dann wirst du in nächster Zeit wohl nochmal hinmüssen :D:D:D Oder wir machen im April mal was in Wuppertal - dann kannst du auch bei mir pennen. Hab ab dem 01.04. meine Wohnung da.

Wir hatten irgendwann (vor sechs Wochen oder so? :confused:) mal geschrieben, dass wir mal bei dir in der Nähe die Metaldissen ausprobieren müssen, da du noch nicht da warst. Deswegen meine Frage :D

Schade, dass Shorty so weit weg wohnt - aber er soll sich einfach in den Zug hocken. Und was ist mit dir, Wizzi? Metaldisko-Nacht bei Phönix? Biste dabei? :D

Gut,ab April wird es bei mir auch wieder ruhiger.Momentan geht hier bei mir fast nix.

Könnte man mal ins Auge fassen.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Jo, wär doch geil :)

Also: 15.04. oder 16.04.? Oder im Mai? 13.05. oder 14.05.?

Immer Mitte des Monats quasi. Das wären jetzt mal meine Vorschläge :)
och mir solls egal sein, nur wenn dann ein samstag abend. weil freitag is doof, muß samstag meistens wieder an die front.

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
:o :o :o :D:D
pffff
Ich besiedel den Mond! :mad:

Ja. Ne. Dann lieber mit Navi. Da vertrau ich mehr drauf, als auf meine Künste mitm Zug fahren! :D
chrchr, aufm mond is aber dunkel und kalt, das doof. da wachgsen kmeine plümchen und so. :o:D

was? echt jetzte? gibt doch nichts einfacheres als mit zug fahren. n navi kann dich auch in den rhein navigieren, obwohl du da gar nicht hinwillst. :o:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55