Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
jup, soweit gut. wird langsam stressig auffe arbeit. is warm draußen und die leute kommen schon fürn garten plümchen und so ein zeug wie doof einkaufen. freitag wird lustig. :)

Huhu Phöni! Was geht lustiges am Freitag? A propos: Es steht noch der Metaldissentest an :D Zweites März oder drittes Aprilwochenende?

jo
läuft mitm whiskey :D
und selbst

hehe - hab' gerade nen hammergeilen Rotwein getrunken *mjam* Ansonsten schwer am Arbeiten und in den freie Stunden schlafen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Huhu Phöni! Was geht lustiges am Freitag? A propos: Es steht noch der Metaldissentest an :D Zweites März oder drittes Aprilwochenende?
*erstmal knuddel* was machst du da? :confused:

och, wir verkleiden uns am freitag auffe arbeit. machen da so ein faschingstag. so mit krebbel und kaffee und abends dann kostümverlosung bei den kunden. :)

Guten Abend Kaminler.*holzanschlepp*
:):)
huhu wizzi. du warst aber lange nicht mehr hier * feste drück* :):):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
hehe - hab' gerade nen hammergeilen Rotwein getrunken *mjam* Ansonsten schwer am Arbeiten und in den freie Stunden schlafen :D

Nej. Nix Rotwein :D
Ja. Schlafen ist ja auch eine verdammt geile Sache! :cool:
Deswegen werde ich auch als Katze wiedergeboren ... als faule Katze! :D

Guten Abend Kaminler.*holzanschlepp*
:):)

Hiho Wizzi
*holzabnehm*

Ich hatte auf eine versaute Antwort gehofft :o :mad: D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
bald können wir den headbangers wieder ausgraben. abends lohnt es sich den kamin noch an zumachen. aber tagsüber ist ja das schönste wetter und schön warm. :)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
:D:D:D:D Hallöchen.

Da war ich am Samstag erst.:D:cool::cool:

Dann wirst du in nächster Zeit wohl nochmal hinmüssen :D:D:D Oder wir machen im April mal was in Wuppertal - dann kannst du auch bei mir pennen. Hab ab dem 01.04. meine Wohnung da.

*erstmal knuddel* was machst du da? :confused:

och, wir verkleiden uns am freitag auffe arbeit. machen da so ein faschingstag. so mit krebbel und kaffee und abends dann kostümverlosung bei den kunden. :)

Wir hatten irgendwann (vor sechs Wochen oder so? :confused:) mal geschrieben, dass wir mal bei dir in der Nähe die Metaldissen ausprobieren müssen, da du noch nicht da warst. Deswegen meine Frage :D

Schade, dass Shorty so weit weg wohnt - aber er soll sich einfach in den Zug hocken. Und was ist mit dir, Wizzi? Metaldisko-Nacht bei Phönix? Biste dabei? :D

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Dann wirst du in nächster Zeit wohl nochmal hinmüssen :D:D:D Oder wir machen im April mal was in Wuppertal - dann kannst du auch bei mir pennen. Hab ab dem 01.04. meine Wohnung da.

Wir hatten irgendwann (vor sechs Wochen oder so? :confused:) mal geschrieben, dass wir mal bei dir in der Nähe die Metaldissen ausprobieren müssen, da du noch nicht da warst. Deswegen meine Frage :D

Schade, dass Shorty so weit weg wohnt - aber er soll sich einfach in den Zug hocken. Und was ist mit dir, Wizzi? Metaldisko-Nacht bei Phönix? Biste dabei? :D
ja richtig, da war ja was. das können wir mal ein tag machen, man was würd ich mich freuen. :):):):)