phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.706
- 17.182
- 168
- 47
joa wieder jimmy, komm im moment an anderes nicht ran. bierchen schmeckt im moment nich so.hihi
jaha
aber was diesmal?
wieder jimmy? oO
joa wieder jimmy, komm im moment an anderes nicht ran. bierchen schmeckt im moment nich so.hihi
jaha
aber was diesmal?
wieder jimmy? oO
joa wieder jimmy, komm im moment an anderes nicht ran. bierchen schmeckt im moment nich so.
danke. bin so müde heute. hab die ,letzten zwei nächte jeweils nur 3 stunden gepennt. war so aufgekratzt.*slap*
*tullamore rüberschieb*
danke. bin so müde heute. hab die ,letzten zwei nächte jeweils nur 3 stunden gepennt. war so aufgekratzt.
jup, soweit gut. wird langsam stressig auffe arbeit. is warm draußen und die leute kommen schon fürn garten plümchen und so ein zeug wie doof einkaufen. freitag wird lustig.
jo
läuft mitm whiskey
und selbst
chrchr,Ah
das kenn ich. Das ist total schlimm
*ankratz damit das aufgekratzt sein aufhört*
Guten Abend Kaminler.*holzanschlepp*
Huhu Wizzi - du kommst gerade recht
RPL! Wann?
*erstmal knuddel* was machst du da?Huhu Phöni! Was geht lustiges am Freitag? A propos: Es steht noch der Metaldissentest an Zweites März oder drittes Aprilwochenende?
huhu wizzi. du warst aber lange nicht mehr hier * feste drück*Guten Abend Kaminler.*holzanschlepp*
hehe - hab' gerade nen hammergeilen Rotwein getrunken *mjam* Ansonsten schwer am Arbeiten und in den freie Stunden schlafen
Guten Abend Kaminler.*holzanschlepp*
chrchr,
Nej. Nix Rotwein
Ja. Schlafen ist ja auch eine verdammt geile Sache!
Deswegen werde ich auch als Katze wiedergeboren ... als faule Katze!
Hiho Wizzi
*holzabnehm*
Ich hatte auf eine versaute Antwort gehofft D
Hallöchen.
Da war ich am Samstag erst.
*erstmal knuddel* was machst du da?
och, wir verkleiden uns am freitag auffe arbeit. machen da so ein faschingstag. so mit krebbel und kaffee und abends dann kostümverlosung bei den kunden.
ja richtig, da war ja was. das können wir mal ein tag machen, man was würd ich mich freuen.Dann wirst du in nächster Zeit wohl nochmal hinmüssen Oder wir machen im April mal was in Wuppertal - dann kannst du auch bei mir pennen. Hab ab dem 01.04. meine Wohnung da.
Wir hatten irgendwann (vor sechs Wochen oder so? ) mal geschrieben, dass wir mal bei dir in der Nähe die Metaldissen ausprobieren müssen, da du noch nicht da warst. Deswegen meine Frage
Schade, dass Shorty so weit weg wohnt - aber er soll sich einfach in den Zug hocken. Und was ist mit dir, Wizzi? Metaldisko-Nacht bei Phönix? Biste dabei?