Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
aha ok, dann wäre ich auch so hippelig und wieder bock zum feiern. kein wunder. :D:D

klar, immer raus ausse bude.

Ja. Das ist total schlimm. Ich war seit Jahren nicht mehr so hippelig. Ich stress mich gerade schon selbst! :D
Und meinen Kollegen auch ... :D

Und nun will ich auch noch grillen :mad: :D

Es zieht sich.
Ich werde nicht schlafen können !!!! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ja. Das ist total schlimm. Ich war seit Jahren nicht mehr so hippelig. Ich stress mich gerade schon selbst! :D
Und meinen Kollegen auch ... :D

Und nun will ich auch noch grillen :mad: :D

Es zieht sich.
Ich werde nicht schlafen können !!!! :D
ja das kenn ich. ich geh auch jeden mit meiner hippeligkeit aufn kranz. muß auch jedem erzählen, wanns los geht, kann nbicht pennen und nicht essen. übel wenn die hummeln im hintern wieder brummen. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
ja das kenn ich. ich geh auch jeden mit meiner hippeligkeit aufn kranz. muß auch jedem erzählen, wanns los geht, kann nbicht pennen und nicht essen. übel wenn die hummeln im hintern wieder brummen. :D:D:D

Ja. Da merkt man erst selber wieder, wie unausstehlich man wird, wenn man zu gute Laune hat! :D
Die Brummen nicht nur! :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ja. Brrr. Müsste ich morgen nicht zu Omma, würde ich mich jetzt auch betrinken um schlafen zu können. Aber ich soll ja schon bald inne Koje :o :mad:

Boar. Frag lieber nicht.
Die spritzen mir pures Adrenalin! :D
ich werd heut auch nicht alt. gleich mal ne dvd zum einschlafen, mal gucken welchen film. noch eine dampfen ... ;)

chrchr, geht ab die lutzi. ich bin mal von einer hummel gestochen worden, alta, die hat ein loch in die haut gepieckst, da war ne spritze scheißdreck dagegen. und das hat so weh getan. ich dachte immer die könnten nicht piecken, hab mich aber gewaltig getäuscht. :eek:

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
ich werd heut auch nicht alt. gleich mal ne dvd zum einschlafen, mal gucken welchen film. noch eine dampfen ... ;)

chrchr, geht ab die lutzi. ich bin mal von einer hummel gestochen worden, alta, die hat ein loch in die haut gepieckst, da war ne spritze scheißdreck dagegen. und das hat so weh getan. ich dachte immer die könnten nicht piecken, hab mich aber gewaltig getäuscht. :eek:

Joar, ich werd nun auch mal ins Bettchen. Vllt noch nen bisschen lesen zum Runterkommen.

Echt. oO
Hmm
Dann weiß ich ja, dass ich vor den Viechern auch in Deckung gehen muss.

gn8
*knuddel*

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
moin moin....:p..Kaminler.....;)
ist schon wieder Mittag...und hier ist es *Sau kalt*......:(
schnell mal den *Kamin* anheizen.....Asche raus...Papier und Holz rein...
und...Feuer.....:D...ich stelle mal ein *Kaffee* zum aufwärmen hin....;)
viel spas noch und nen schönen Nachmittag.....;):D