Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja das meinte ich. aber dafür müßte ich erstmal n kurs oder sogar studium für pc`s absolvieren, weil da hab ich überhaupt kein plan von. :D:D

ja cool, hab ewig nicht mehr tapeziert, wird mal wieder zeit. :) ich muß mal kucken wo es echte pigmente zu kaufen gibt. mal wieder was mit marmortechnik machen. hab in der prüfung ein schachbrett gemacht, mit schwarzen untergrund und und grüner maserung. die buchstaben mit blattgold verziert. war ein schickes teil. :)

mal gleich was futtern gehn, wa? :o

na alle achtung
des ist doch was

kannste doch was mit design machen
und in die fachberatung gehn
währ des nix??

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
na alle achtung
des ist doch was

kannste doch was mit design machen
und in die fachberatung gehn
währ des nix??
fachberatung hab ich hier schon im baumarkt gemacht, war auch eine tolle sache. und ich hornochse hab mir für die kasse überreden lassen, wo ich nicht mehr rauskomm. ich vermiss das so. :(

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Nej. Genau richtig für ein Spaziergang! Dick Schnee und böser Wind würden es nur noch geiler machen! :)

Hiho Susanne!
neee, bist du wahnsinnig. :eek: ich will endlich sommer, und nie mehr nichtnichter winter . :o:confused::D

wenns sein muß würd ich an deiner stelle den job wechseln:rolleyes:

mir hat das immer wahnsinnig spaß gemacht und es ist kreativ
jup, das werd ich auch mal tun. ich mach diesen job ganz bestimmt nicht, noch 33 jahre in einem 1x1 qm gorßen kasten eingeklemmt zu sein. sobald ich die möglichkeit vom finanziellen hab, werden die sachen gepackt, raus aus diesem dreckskaff ( was ich verfluch und hasse) , neuer job und wenns geht in die nähe von meiner traumstadt. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
susanne?? weiblich???

an mir runter seh
hmmm
moment
*inbadgehundspiegelhol*

nochmal nach seh

heee
was fällt dir ein:o nix weiblich:D:D:D

Jennifer? :D

Hängt der Bauch schon so weit, dass Du einen Spiegel brauchst? :D

neee, bist du wahnsinnig. :eek: ich will endlich sommer, und nie mehr nichtnichter winter . :o:confused::D

Doch. War ganz schön. Mein Gesicht ist immer noch ganz kalt! Ich hätte aber gerne noch Eiszapfen in den Haaren und im Bart :cool:

Ja, will ich auch. :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, das werd ich auch mal tun. ich mach diesen job ganz bestimmt nicht, noch 33 jahre in einem 1x1 qm gorßen kasten eingeklemmt zu sein. sobald ich die möglichkeit vom finanziellen hab, werden die sachen gepackt, raus aus diesem dreckskaff ( was ich verfluch und hasse) , neuer job und wenns geht in die nähe von meiner traumstadt. :)

las mich raten

münster??