Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
huhu phöni *reknuddel* :)

Och ganz gut soweit, derbe zu tun/lernen auf der Arbeit, aber sonst alles ok ;)

Und bei dir so ? :)
jup, alles gut und alles beim alten. :)
was musst du denn da lernen? biste noch bei dieser firma? :confused:

vor schreck hintern sofa spring

zitternt zusammen roll
*hofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienicht*

frauen können immer noch schminke nehmen:o:):)
dann siehts kei sau:D
chrchrchr, nu sind auch mal die kleinen ganz groß. :D:D:D

das sagste so einfach. die meisten makeups sind nur noch transparent und leicht getönt. nicht mal ne pickelfresse kannste mit dem zeug heut zu tage abdecken. und so viel kohle ... :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Schön :)

Ich arbeite wieder bei uns in der Firma, also weit weniger rumfahren :) Das geht um ne Fortbildung/Weiterqualifikation.
ah ok. juoa fortbildung ist schon was feines. na wenns die firma bezahlt, warum nicht.
lehrgänge kosten heut ein haufen geld. ich würd ja auch gern noch was lernen/ umschulen. aber ich weiß nicht was. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, alles gut und alles beim alten. :)
was musst du denn da lernen? biste noch bei dieser firma? :confused:

chrchrchr, nu sind auch mal die kleinen ganz groß. :D:D:D

das sagste so einfach. die meisten makeups sind nur noch transparent und leicht getönt. nicht mal ne pickelfresse kannste mit dem zeug heut zu tage abdecken. und so viel kohle ... :rolleyes:

phöniindielängestreck:D

kenn mich da gar nicht aus
weiß nur das das zeug sau teuer ist:rolleyes:
zahlen mußte ich immer:D
Schön :)

Ich arbeite wieder bei uns in der Firma, also weit weniger rumfahren :) Das geht um ne Fortbildung/Weiterqualifikation.

als was willste dich denn qualifizieren??

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
phöniindielängestreck:D

kenn mich da gar nicht aus
weiß nur das das zeug sau teuer ist:rolleyes:
zahlen mußte ich immer:D

als was willste dich denn qualifizieren??
selbst realabschlüsse oder so kosten elendig viel. :rolleyes:

jo. schon glück dabei :)

Hmm, würde das ja an Interessen und Arbeitsmarktbedarf orientieren :confused:
oha, das wird nicht einfach. aus meinem alten beruf bin ich zu lange raus und in dem alter quäl ich mich nicht nochmal aufm bau. nuja mal sehen was es alles so gibt ...

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Das wären so WebDesign Sachen, wenn man da nen Händchen für hat.
ja das meinte ich. aber dafür müßte ich erstmal n kurs oder sogar studium für pc`s absolvieren, weil da hab ich überhaupt kein plan von. :D:D

hee stark
ich war raumausstatter:D

könn ma ja beide tapizieren:D

muß ich demnächst mal wieder ne wohnung:)
ja cool, hab ewig nicht mehr tapeziert, wird mal wieder zeit. :) ich muß mal kucken wo es echte pigmente zu kaufen gibt. mal wieder was mit marmortechnik machen. hab in der prüfung ein schachbrett gemacht, mit schwarzen untergrund und und grüner maserung. die buchstaben mit blattgold verziert. war ein schickes teil. :)

mal gleich was futtern gehn, wa? :o