Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
morgens vllt:rolleyes:
aber sonst lieber bier:D
in spiegel guck
jap schönes andenken an phöni:o:D:D

komm ich morgen mit horn ins geschäft:D

:eek::eek:in deckung geh:eek:

gefährliche maus seh:eek::p:p:D:D
steht dir gut, die beule. :o:D *messer draufleg* hat oma auch immer früher gemacht. :o

ich kann bellen wie ein hund :o:mad::D

Namd Phöni, Namd Oppa...*Jackelanguck*:o
:D:D:D;)
huhu hex :D

*feuerleg und wieder verschwind* :D
:eek: eimer wasser hinterher kipp* :p:p:D

Hex

4 März 2004
244.125
63.612
158

:D:D:D
hallo hex:)

und wie gehts dir??

Namd ihr beiden Süßen, es geht so lala....Ich werd mich auch glych abmachen zum kurieren, der Doc hat mich noch ganze Woche krankgeschrieben. Na denn werd ich mich wohl mal dran halten und kurieren, nech?:)
Ab nächste Woche ist dann wieder ranklotzen angesagt, Chefin ist unterwegs und hat Urlaub. Bis dahin muss ich fit sein.
Ich knoootsch euch mal....*drück*....*wink*
Bis denn....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
ahh das tut gut:):):)
alte hausmittel sind immer noch das beste:):)

die maus die brüllte:D:D
wau wau :o:mad::confused: *anbell* :D

wenns denn mal wirklich geholfen hätte. ich hab trotzdem so eine lila - blass - blau grüne omme gehabt. :D

Namd ihr beiden Süßen, es geht so lala....Ich werd mich auch glych abmachen zum kurieren, der Doc hat mich noch ganze Woche krankgeschrieben. Na denn werd ich mich wohl mal dran halten und kurieren, nech?:)
Ab nächste Woche ist dann wieder ranklotzen angesagt, Chefin ist unterwegs und hat Urlaub. Bis dahin muss ich fit sein.
oh ja mach das mal. kollegin hat auch schon wieder die seuche vom allert feinsten. die hat man am telefon gar nicht erkannt. stimme war total im arsch. ich wünsch dir gute besserung und schlaf gut. *re knuddel* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ja dann hof ich mal das du dich bald erholst:)
und es auch sonst aufwärts geht:)

bis denne:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wau wau :o:mad::confused: *anbell* :D

wenns denn mal wirklich geholfen hätte. ich hab trotzdem so eine lila - blass - blau grüne omme gehabt. :D

vor schreck hintern sofa spring

zitternt zusammen roll
*hofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienichthofentlichbeistdienicht*

frauen können immer noch schminke nehmen:o:):)
dann siehts kei sau:D