steht dir gut, die beule. *messer draufleg* hat oma auch immer früher gemacht.morgens vllt
aber sonst lieber bier
in spiegel guck
jap schönes andenken an phöni
komm ich morgen mit horn ins geschäft
in deckung geh
gefährliche maus seh
huhu hexNamd Phöni, Namd Oppa...*Jackelanguck*
eimer wasser hinterher kipp**feuerleg und wieder verschwind*
Namd Phöni, Namd Oppa...*Jackelanguck*
*feuerleg und wieder verschwind*
steht dir gut, die beule. *messer draufleg* hat oma auch immer früher gemacht.
ich kann bellen wie ein hund
huhu hex
hallo hex
und wie gehts dir??
wau wau *anbell*ahh das tut gut
alte hausmittel sind immer noch das beste
die maus die brüllte
oh ja mach das mal. kollegin hat auch schon wieder die seuche vom allert feinsten. die hat man am telefon gar nicht erkannt. stimme war total im arsch. ich wünsch dir gute besserung und schlaf gut. *re knuddel*Namd ihr beiden Süßen, es geht so lala....Ich werd mich auch glych abmachen zum kurieren, der Doc hat mich noch ganze Woche krankgeschrieben. Na denn werd ich mich wohl mal dran halten und kurieren, nech?
Ab nächste Woche ist dann wieder ranklotzen angesagt, Chefin ist unterwegs und hat Urlaub. Bis dahin muss ich fit sein.
Ich knoootsch euch mal....*drück*....*wink*
Bis denn....
Namd ihr beiden Süßen, es geht so lala....Ich werd mich auch glych abmachen zum kurieren, der Doc hat mich noch ganze Woche krankgeschrieben. Na denn werd ich mich wohl mal dran halten und kurieren, nech?
Ab nächste Woche ist dann wieder ranklotzen angesagt, Chefin ist unterwegs und hat Urlaub. Bis dahin muss ich fit sein.
Ich knoootsch euch mal....*drück*....*wink*
Bis denn....
huhu toeddi, na wie isset dir. *knuddel*NAbend
huhu toeddi, na wie isset dir. *knuddel*
wau wau *anbell*
wenns denn mal wirklich geholfen hätte. ich hab trotzdem so eine lila - blass - blau grüne omme gehabt.