Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
das war so eine wo tomate, zwiebeln, peperoni drauf war. also vegetarisch, und da tu ich noch selber salami drauf machen. :o:)

hmm
sounds great! :o

Ich hatte gestern seit Ewigkeiten mal wieder nen Dürüm. :)
Habe noch nie so langsam son Teil gegessen. Ich wollte, dass es nie aufhört! :D
Und irwie war in der Soße geil fett Knobi. :) Das war gut! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
hmm
sounds great! :o

Ich hatte gestern seit Ewigkeiten mal wieder nen Dürüm. :)
Habe noch nie so langsam son Teil gegessen. Ich wollte, dass es nie aufhört! :D
Und irwie war in der Soße geil fett Knobi. :) Das war gut! :)
oh ja, wenns um knobi geht, ess ich es auch am liebsten in so einem lecker dönertier. allerdings kann ich nicht dieses scharfe pulver essen, würzig ja, aber nicht scharf. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
moah vorhin war schlimm. die ganze zeit war der " futter/sabber fred" oben. deswegen bin ich auch essen gegangen. :D:D

ok, themenwechsel: haste schon christboom off jestellt? :o:confused::D

Ja. Hatte heute auch kaum was gessen. We ist doch schon wieder ins Gewicht gefallen und das muss ma weiter gehen. Also mal wieder hungern :mad:

Wat fürn Ding?
Ich kann meine Glocken läuten lassen? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Ja. Hatte heute auch kaum was gessen. We ist doch schon wieder ins Gewicht gefallen und das muss ma weiter gehen. Also mal wieder hungern :mad:

Wat fürn Ding?
Ich kann meine Glocken läuten lassen? :confused:
nicht übertreiben mit dem hunger. ;)

öhm, ja so ungefähr. ich glaube zu der zeit klingeln alle glöckchen. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Doch doch. Das Programm die letzten Wochen hat nichts gebracht. Stagnation ist angesagt und das will ich nicht.

:D:D:D
Bin ich froh, dass der Scheiss ersma vorbei ist! :o
hmm, ok.

zum glück, ich brauchs auch erstmal nicht mehr. wenn ich so an das letzte weihnachten denk ... das war für die kinder von der " stiefschwester " blos reine profitgeierei. und von den erwachsen kam durch die blume " wer hat am meisten und die schönsten geschenke für die kinder mitgebracht." das ist echt kein weihnachten mehr, sowas wie das was ich gesehen hab, gab es bei uns damals nicht. so kann ich auf dieses heuchlerische fest verzichten. :rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
hmm, ok.

zum glück, ich brauchs auch erstmal nicht mehr. wenn ich so an das letzte weihnachten denk ... das war für die kinder von der " stiefschwester " blos reine profitgeierei. und von den erwachsen kam durch die blume " wer hat am meisten und die schönsten geschenke für die kinder mitgebracht." das ist echt kein weihnachten mehr, sowas wie das was ich gesehen hab, gab es bei uns damals nicht. so kann ich auf dieses heuchlerische fest verzichten. :rolleyes:

Jo. Das klingt natürlich nach ner Menge Spaß :o :mad:
Hier hat es sich schon langsam zur Tradition entwickelt, dass meine Leute langkommen und wir uns betrinken! :D