shortyhate
W:O:A Metalmaster
*rülps* pizza war gut
*fenster aufreiß*
Dein rülpser verpestet die Luft
*rülps* pizza war gut
gar näch, *whiskey cola sauf**fenster aufreiß*
Dein rülpser verpestet die Luft
gar näch, *whiskey cola sauf*
das war so eine wo tomate, zwiebeln, peperoni drauf war. also vegetarisch, und da tu ich noch selber salami drauf machen.Hmm
was für ne Pizza war es denn
*selter trink*
das war so eine wo tomate, zwiebeln, peperoni drauf war. also vegetarisch, und da tu ich noch selber salami drauf machen.
oh ja, wenns um knobi geht, ess ich es auch am liebsten in so einem lecker dönertier. allerdings kann ich nicht dieses scharfe pulver essen, würzig ja, aber nicht scharf.hmm
sounds great!
Ich hatte gestern seit Ewigkeiten mal wieder nen Dürüm.
Habe noch nie so langsam son Teil gegessen. Ich wollte, dass es nie aufhört!
Und irwie war in der Soße geil fett Knobi. Das war gut!
oh ja, wenns um knobi geht, ess ich es auch am liebsten in so einem lecker dönertier. allerdings kann ich nicht dieses scharfe pulver essen, würzig ja, aber nicht scharf.
bei gyros muß ganz viel zaziki sein, sooo lecker.Jo, Knobi ist auch einfach fein.
Ich mags auch nicht scharf. Esse meinen Döner seit Jahren schon ohne scharfe Soße.
bei gyros muß ganz viel zaziki sein, sooo lecker.
moah vorhin war schlimm. die ganze zeit war der " futter/sabber fred" oben. deswegen bin ich auch essen gegangen.Jau. Und nu hör auf. Ich sabber gleich
moah vorhin war schlimm. die ganze zeit war der " futter/sabber fred" oben. deswegen bin ich auch essen gegangen.
ok, themenwechsel: haste schon christboom off jestellt?
nicht übertreiben mit dem hunger.Ja. Hatte heute auch kaum was gessen. We ist doch schon wieder ins Gewicht gefallen und das muss ma weiter gehen. Also mal wieder hungern
Wat fürn Ding?
Ich kann meine Glocken läuten lassen?
nicht übertreiben mit dem hunger.
öhm, ja so ungefähr. ich glaube zu der zeit klingeln alle glöckchen.
hmm, ok.Doch doch. Das Programm die letzten Wochen hat nichts gebracht. Stagnation ist angesagt und das will ich nicht.
Bin ich froh, dass der Scheiss ersma vorbei ist!
hmm, ok.
zum glück, ich brauchs auch erstmal nicht mehr. wenn ich so an das letzte weihnachten denk ... das war für die kinder von der " stiefschwester " blos reine profitgeierei. und von den erwachsen kam durch die blume " wer hat am meisten und die schönsten geschenke für die kinder mitgebracht." das ist echt kein weihnachten mehr, sowas wie das was ich gesehen hab, gab es bei uns damals nicht. so kann ich auf dieses heuchlerische fest verzichten.