Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Ich muß morgen mit ´meinem Auto zum TÜV. Das wird sicher auch wieder teuer. Da muß glaube ich ein wenig was dran gemacht werden damit es auch durch kommt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moin:)
Was beschwerst du dich denn über die Kälte?:confused: Ich wette, du hast uns die von der Insel mitgebracht :o;)
*inSesselvormKaminfläz*

:D:D
Hehe.Das war dort echt fies.Wir waren schon echt wenig draußen.Samstag ging garnicht.Das waren wir in Norddorf am Strand und hatten das Gefühl durch die Taiga zu marschieren.So ein kalter Wind.:eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
:D:D
Hehe.Das war dort echt fies.Wir waren schon echt wenig draußen.Samstag ging garnicht.Das waren wir in Norddorf am Strand und hatten das Gefühl durch die Taiga zu marschieren.So ein kalter Wind.:eek:

Und wenn du schon kein schönes Wetter hast, dann sollen wir erst Recht keins haben oder wie?:confused::D
Aber solang es denn erholsam war, freuts mich für dich :)
Mir frierts selbst durch den Parka durch. So eine Hundekälte:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und wenn du schon kein schönes Wetter hast, dann sollen wir erst Recht keins haben oder wie?:confused::D
Aber solang es denn erholsam war, freuts mich für dich :)
Mir frierts selbst durch den Parka durch. So eine Hundekälte:mad:

:p:p:D
Das war es allerdings.Hätten da noch ein paar Tage aushalten können.:):)
Hier is es heute auch übel.Strahlende Sonne,aber saukalt.