phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.568
- 18.916
- 168
- 48
blblblbl *zunge raustreck und die hände an den ohren flatern lass*Na wenigstens ham wir grad Spass *grimassenschneid*![]()

blblblbl *zunge raustreck und die hände an den ohren flatern lass*Na wenigstens ham wir grad Spass *grimassenschneid*![]()
blblblbl *zunge raustreck und die hände an den ohren flatern lass*![]()
*rofl* sehr geil. ich hatte mit mutti auch mein spass. samstag von nachmittag bis abends unterwges gewesen. wir beide gehen im kaufhof aufn topp. komm rein und sah mir das klo da an. von der decke bis zum boden im allerfeinsten mosaiksteinen gepflastert in schweinchenrosa. ich bin da auch bald zusammengebrochen. was für ein bild.![]()
uoh fuck " pfeifferfieber " ist hardcore. das möcht ich keinem wünschen. jemand hier vom forum hatte das auch, ist damals deswegen sogar ins krankenhaus gekommen.![]()
Danke.
Das kann ich sehr gut verstehen. Mir gehen die letzten drei Tage schon auf die Nerven.
chrchrchr *mit dem zeigefinger die nase hochschieb**augen runter zieh**naseanderscheibeplattdrück*
*schiel*
![]()
als er das erzählte, war ich total geschockt. ihm muß es echt dreckig gegangen sein. hab davor von der "seuche " noch nie was gehört. da hab ich mich erstmal schlau gemacht.Ach du ScheißeDa geh' ich lieber auf's Dixi
Ja, kann passieren. Das ist meistens der Fall, wenn die Halsentzündung so schlimm wird, dass die Leute vor Schmerzen nix mehr schlucken können. Dann muss man fetzen Schmerzmittel reindonnern und i.v. hydrieren.
Jep - man dreht total am Rad. Zum Glück bekommt man diesen Dreck in der Regeln nur ein einziges Mal im Leben...Wobei das mit Schnupfen durchaus auch so sein dürfte...
chrchrchr *mit dem zeigefinger die nase hochschieb**augen runter zieh*
als er das erzählte, war ich total geschockt. ihm muß es echt dreckig gegangen sein. hab davor von der "seuche " noch nie was gehört. da hab ich mich erstmal schlau gemacht.![]()
Ich leg mich wieder hin. Ich wünsch euch eine gute Nacht, schlaft schön.![]()
ist echt krass was ein virus, bakterien oder sonstiges mit dem körper anstellen kann. weiß der geier ob man selber schon mal gehabt hat ohne es zu wissen.Man stirbt nicht dran - aber die Zeit ist echt hart. Ich war so platt, dass mich fast meine Freunde zum Klo hätten tragen müssen. Und diese Schluckbeschwerden gehen einem so auf den Zeiger...
Aber naja. 95% der Bevölkerung hatten es bis zum 30. Lj, das Virus bleibt danach ein Leben lang im Körper - und bricht nur noch bei krasser Immunschwäche evtl. nochmal aus (also z.B. bei AIDS oder Krebs oder anderem Scheiß). In den allermeisten Fällen isses nach einem Durchlauf ausgestanden.
Die Krankheit wird übrigens vielfach falsch als Grippe / starker grippaler Infekt diagnostiziert. Und dann hatte man es schon, weiß es aber gar nicht.
Häufigster Übertragungsweg ist übrigens Knutschen...![]()
weiß der geier ob man selber schon mal gehabt hat ohne es zu wissen.
gut nacht schlaf gutIch leg mich wieder hin. Ich wünsch euch eine gute Nacht, schlaft schön.![]()
Die Kiddies können es auch schon![]()
gut nacht schlaf du auch gutGute Erholung und gute NachtIch hau mich jetzt auch in die Falle.
gut nacht schlaf gut
gut nacht schlaf du auch gut![]()
hmm ich hoffe es. in der lehre war ich mal so heftig krank. 40 fieber und und die bronchien waren komplett vereitert. so dreckig gings mir noch nie, hab ich seitdem auch nicht mehr so heftig gehabt. die tante doctor sagte aber auch, daß das eine starke grippe war.Jep, das kann man nicht sagen. Ich musste leider feststellen, dass ich es wohl noch NICHT hatte...Aber du hast gute Chancen, schon lange aus dem gefährdeten Bereich raus zu sein.