wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Namd, das trinken paar Mädels die ich kenn auch total gerne....
Namd ihr beiden...*PhöniundWuzzlesknööör*
Na Hexi

knuddel
Namd, das trinken paar Mädels die ich kenn auch total gerne....
Namd ihr beiden...*PhöniundWuzzlesknööör*
ja das stimmt, er ist etwas herber finde ich durch den kaffeegeschmack.Ja, kann man schonmal trinken, aber weißer Russe is mir lieber...![]()
kuähllNa Hexi
knuddel
ist immer n horror so ein umzug. mutti ist auch auf der suche nach ner neuen bude. sie ist schon kräftig am aussortieren. himmel, der keller ist voll, was da alles auf den müll kann. irre![]()
Ja, kann man schonmal trinken, aber weißer Russe is mir lieber...![]()
na vielleicht findest du ma lplatz für die figuren. hab die bude später auch nochmal umgeräumt, als ich da einzog.Ich hab auch vieles entsorgt ^^
Und es ist auch paar Hinstellfiguren
in den Keller gewandert
na vielleicht findest du ma lplatz für die figuren. hab die bude später auch nochmal umgeräumt, als ich da einzog.![]()
hahaha klasse. wuzzles am klimpern, spät nachts und holt die nachbarn raus.Nee die bleiben im Keller
Es kommt unter dem beiden Regalbretter im
Wohnzimmer noch die elektronische Heimorgel ^^
Da freuen sich meine Nachbarn
hahaha klasse. wuzzles am klimpern, spät nachts und holt die nachbarn raus.![]()
hehe. ich hab für meine gitarre kopphörer, so hört man nicht gleich das gedudel so doll.Das widr vermute ich mal anfangs darauf hinauslaufen ^^
hehe. ich hab für meine gitarre kopphörer, so hört man nicht gleich das gedudel so doll.![]()
oh ich glaube auch, daß die alten das nicht haben. macht nüscht. spielste ne runde " oh lapaloma blanka " drauf, dann ist der oppi von neben an zu frieden.
Ich muß mal sehen .
Die Orgel ist schon um die 22 Jahre alt
Ich vermute mal die hat sowas gar nicht^^
oh ich glaube auch, daß die alten das nicht haben. macht nüscht. spielste ne runde " oh lapaloma blanka " drauf, dann ist der oppi von neben an zu frieden.![]()
ah dann gehts ja.Naja hier leben nur junge Menschen im Haus
Soo aber ich hau mich mal hin knuddel
Morgen wieder ab zum Irrenhaus![]()
Moin Moin
mach mal einer Feuer hier. Mir kalt und ich bin leicht erkältet.