Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
*redrück* :):):)

ich hatte urlaub, war bei mutti paar tage. hat richtig spass gemacht. :)

Bisserl verwöhnen lassen is immer gut :D

Ich hab ein paar Freunde besucht - alles in allem wirklich schön. Nur ein bissel zu wenig geschlafen... Das rächt sich morgen :D

Am Freitag war was Witziges im Krankhaus: Eine meiner Patientinnen, ein kleines Mädchen (2. Klasse) liegt im OP. Ich quatsch sie voll, um ihr ein wenig die Angst zu nehmen, und frage, ob das mitgebrachte Kuscheltier eine Schildkröte ist. Sagt sie: "Nein, das ist ein Dinosaurier." Sage ich: "Ach so - na dann ist der ja schon seeeeehr alt und viel älter als du." Da guckt sie mich mit runtergezogenen Augenbrauen an und sagt: "Ich bin SCHON SIEBEN!!!" Da konnten alle Anwesenden mal kurz nicht weiterarbeiten... :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Joa, mich hats voll erwischt. Huhu phönix *durchdiescheibezuwischel* :D

Nur unwesentlich wenig ein bisschen *schnief*

Bei dir alles fit?

Ja, zum Glück. Lag' ja über Weihnachten und Silvester für drei Wochen mit Fieber, Hals, Husten und Gliederschmerzen (Pfeiffer-Drüsenfieber) im Bett, bis Mitte Januar. Hab' erst mal die Schnauze gestrichen voll vom Kranksein :D

Dir auf jeden Fall gute Besserung! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Bisserl verwöhnen lassen is immer gut :D

Ich hab ein paar Freunde besucht - alles in allem wirklich schön. Nur ein bissel zu wenig geschlafen... Das rächt sich morgen :D

Am Freitag war was Witziges im Krankhaus: Eine meiner Patientinnen, ein kleines Mädchen (2. Klasse) liegt im OP. Ich quatsch sie voll, um ihr ein wenig die Angst zu nehmen, und frage, ob das mitgebrachte Kuscheltier eine Schildkröte ist. Sagt sie: "Nein, das ist ein Dinosaurier." Sage ich: "Ach so - na dann ist der ja schon seeeeehr alt und viel älter als du." Da guckt sie mich mit runtergezogenen Augenbrauen an und sagt: "Ich bin SCHON SIEBEN!!!" Da konnten alle Anwesenden mal kurz nicht weiterarbeiten... :D
*rofl* sehr geil. ich hatte mit mutti auch mein spass. samstag von nachmittag bis abends unterwges gewesen. wir beide gehen im kaufhof aufn topp. komm rein und sah mir das klo da an. von der decke bis zum boden im allerfeinsten mosaiksteinen gepflastert in schweinchenrosa. ich bin da auch bald zusammengebrochen. was für ein bild. :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ja, zum Glück. Lag' ja über Weihnachten und Silvester für drei Wochen mit Fieber, Hals, Husten und Gliederschmerzen (Pfeiffer-Drüsenfieber) im Bett, bis Mitte Januar. Hab' erst mal die Schnauze gestrichen voll vom Kranksein :D

uoh fuck " pfeifferfieber " ist hardcore. das möcht ich keinem wünschen. jemand hier vom forum hatte das auch, ist damals deswegen sogar ins krankenhaus gekommen. :eek::eek:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

Danke. :)

Das kann ich sehr gut verstehen. Mir gehen die letzten drei Tage schon auf die Nerven.