Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
alles gut bei mir. hatte paar tage urlaub. morgen gehts wieder an die front. wir hatten heute tolles wetter hier.![]()
bei uns auch! super sonne und blauer himmel!!!

alles gut bei mir. hatte paar tage urlaub. morgen gehts wieder an die front. wir hatten heute tolles wetter hier.![]()
bei uns auch! super sonne und blauer himmel!!!![]()
wie siehts denn bei euch mit festivals oder pit dies jahr aus?![]()
kuck mal hier. da ist ein fred für sämtliche götterdämmerungen und pits.festivals nur wacken , pit kommt drauf an, wann der ist!!! sollte es früh wissen wegen zugfahrkarte!!!außerdem wird meine mama 70 mitte mai...kommt also drauf an!
huhu jackel. alles gut?kurz reinschnei
hallo euch beiden
@ mini am 29.4![]()
kuck mal hier. da ist ein fred für sämtliche götterdämmerungen und pits.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=167842
ich weiß noch nicht wie es dies jahr bei mir mit den pits läuft. ich hoffe ja, daß ich wenigstens den weihnaxpit mitmachen kann. festivals sind dies jahr ROHA, break the ground und wacken dran. vielleicht fahr ich nächstes jahr mal zum dong, mal sehen.
edit: mai pit ist ende april und weihnax pit anfang dezember
huhu jackel. alles gut?![]()
ja kuckste mal. ansonsten wacken ist wieder drin. wenn du oder stormi mal zu uns ins camp kommt, nehmt mich mal mit zu euch. ich würde euer camp im leben nicht finden, geschweigen denn wieder zurück. hab letzte mal schon alleine gesucht, ich hab euch nicht gefunden.oh danke!!! mal sehen ob es klappt!!!ist bei uns in den osterferien....da kann ich erst nach der arbeit fahren! mal schauen!
oh das ja doof. gute besserung. im moment geht wieder überall die seuche rum. ist wohl das wetter.hallo phöni
etwas erkältet
deswegen werd ich auch bald ins bett gehn
krank geht grad kar nicht
ja kuckste mal. ansonsten wacken ist wieder drin. wenn du oder stormi mal zu uns ins camp kommt, nehmt mich mal mit zu euch. ich würde euer camp im leben nicht finden, geschweigen denn wieder zurück. hab letzte mal schon alleine gesucht, ich hab euch nicht gefunden.![]()
hallo phöni
etwas erkältet
deswegen werd ich auch bald ins bett gehn
krank geht grad kar nicht
gute besserung!
oh das ja doof. gute besserung. im moment geht wieder überall die seuche rum. ist wohl das wetter.![]()
bis denne *reknuddel*dank euch
ja grad gehts wirklich um
aber für die kommenden wochen hab ich einiges zugesagt
die werden auch so schon hart genug
aber wird schon werden
so werd mich mal einrollen
schönen abend noch
*wink und knudel*