Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.575
18.923
168
48
festivals nur wacken , pit kommt drauf an, wann der ist!!! sollte es früh wissen wegen zugfahrkarte!!!außerdem wird meine mama 70 mitte mai...kommt also drauf an!
kuck mal hier. da ist ein fred für sämtliche götterdämmerungen und pits. :)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=167842

ich weiß noch nicht wie es dies jahr bei mir mit den pits läuft. ich hoffe ja, daß ich wenigstens den weihnaxpit mitmachen kann. festivals sind dies jahr ROHA, break the ground und wacken dran. vielleicht fahr ich nächstes jahr mal zum dong, mal sehen. :)

edit: mai pit ist ende april und weihnax pit anfang dezember

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
kuck mal hier. da ist ein fred für sämtliche götterdämmerungen und pits. :)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=167842

ich weiß noch nicht wie es dies jahr bei mir mit den pits läuft. ich hoffe ja, daß ich wenigstens den weihnaxpit mitmachen kann. festivals sind dies jahr ROHA, break the ground und wacken dran. vielleicht fahr ich nächstes jahr mal zum dong, mal sehen. :)

edit: mai pit ist ende april und weihnax pit anfang dezember

oh danke!!! mal sehen ob es klappt!!!ist bei uns in den osterferien....da kann ich erst nach der arbeit fahren! mal schauen!

phönix

18 Sep. 2008
80.575
18.923
168
48
oh danke!!! mal sehen ob es klappt!!!ist bei uns in den osterferien....da kann ich erst nach der arbeit fahren! mal schauen!
ja kuckste mal. ansonsten wacken ist wieder drin. wenn du oder stormi mal zu uns ins camp kommt, nehmt mich mal mit zu euch. ich würde euer camp im leben nicht finden, geschweigen denn wieder zurück. hab letzte mal schon alleine gesucht, ich hab euch nicht gefunden. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de