Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Pizza und Whiskey.:o:D Ganz Carnivore Like.:D

*knuddel*

Joa, hab bei dem auch shcon Geld gelassen. Auf irgend einem festival wars, frag mich aber nich welches.:D

Will da noch den ratman Patch haben und wat von Hirax. Da war auch noch mehr, aber da erinner ich mich grad nich dran.:D
oh, nice. bei hirax war ich gestern auch ganz kurz davor auf " kaufen " zuklicken. habs aber erstmal sein gelassen. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

*white russian geb* Na.:)

Du trinkst doch nicht etwa Jack Daniels :eek::eek::eek:

:D

Nem, irgend nen Kentucky Straight Bourbon Mist.:D

oh, nice. bei hirax war ich gestern auch ganz kurz davor auf " kaufen " zuklicken. habs aber erstmal sein gelassen. :D

Die ham da zwei von Hirax. Muss ma gcuken welchen ich nehme...:o:D

Oh und von Blackscaped brauch ich noch den goldenen Darkthrone.:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
meine band nr. 1 ist gorilla monsoon. ich bin auch am grübeln ob ich mir ein patch anfertigen lassen soll. :confused: kohle wäre mir in dem fall egal...

chrchr, wenn ich auf der kutte sortieren sollte, nach black, thrash oder power metal, würde die eine seite fast leer sein und die andere übervoll. :D

Ach stimmt
Da hattest ja schon mal wegen eines Backpatches angefragt.
Naja, die beiden patches, die ich mir bei getpatch.de habe machen lassen, sind echt nice. :)

Naja, ich meine nicht nach Genre sortieren, sondern bester Platzausnutzung und Lieblingsbands! :D

Nem, irgend nen Kentucky Straight Bourbon Mist.:D

Dann würde ich auch Carnivore Like kotzen :mad: :D

hiho hex

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Danke Brüderchen, den kann ich gut brauchen....

Is auch ein doppleter Schuss Russian drin.;)

Ach stimmt
Naja, die beiden patches, die ich mir bei getpatch.de habe machen lassen, sind echt nice. :)

Naja, ich meine nicht nach Genre sortieren, sondern bester Platzausnutzung und Lieblingsbands! :D

Dann würde ich auch Carnivore Like kotzen :mad: :D

hiho hex

Ne, soweit kommts glücklicherweise nich.:o:D

hm ok :(;)

also mir gefällt der raging violence besser :o:D

Ja, den hätt ich auch genommen.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ach stimmt

hmm ok. mal sehen was ich machen werde ...

ich muß sowieso die patches neu draufhaun. zumindest ein teil. hab n paar für die kleine kutte abgemacht. die hab ich ja innerhalb von vier stunden voll gehabt. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Was für ne Pizza denn? :D

Was ist deine lange Kutte eig?
Nen Mantel ohne Ärmel :confused:

Ja, das süße kleine Ding! :D
Hauptsache nen Mötley Crüe drauf! :) :cool:
ja kann man so sagen. war wohl mal vor vielen jahren schon mal da, aber hat sich dann im sande verlaufen. nuja hab muddi dann gesagt " näh mal schwazen mantel ohne ärmel". zack dann hat ich es. :D:D ich glaub im album hab ich sie noch drin, wenn nicht, lad ich die bilder noch mal hoch. ;)

chrchr, der rücken ist schon nur vom backpatch voll. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja kann man so sagen. war wohl mal vor vielen jahren schon mal da, aber hat sich dann im sande verlaufen. nuja hab muddi dann gesagt " näh mal schwazen mantel ohne ärmel". zack dann hat ich es. :D:D ich glaub im album hab ich sie noch drin, wenn nicht, lad ich die bilder noch mal hoch. ;)

chrchr, der rücken ist schon nur vom backpatch voll. :D:D:D

Ja. Deinen "Mantel" muss ich mir mal besorgen! :p
*stiebiz* :D

ahaha
:D:D
Jo.
Aber der BP ist sehr schön. :)

Thunfisch. War nach extrem langer Backzeit auhc gar nicht so ekelhaft wie erwartet.:cool:

Das süße kleine Ding...das ich nich lache.:o Ich hatte die auch an!:o:D

Hmm
2 doppelte bitte :o

Oha! :D
Gibs davon nen Foto? :D

http://www.youtube.com/watch?v=_sMFN69l_ZY&NR=1
:D