Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hm, wenn ich sagen würde "in dem chat auch nich" würd ich lügen :o :D



:eek: das bestimmt son wirtschaftskrise system... das Auto zerstrört sich auch bei leichten unfällen selbst, damit der eigentümer gezwungen ist sich nen neuen zu kaufen oder so :D
:D:D:D:D:D

Der Wagen ist ruckzuck abgefackelt.Wir vermuten kompletten Kurzschluß,da der Kabelbaum nur noch ein Klumpen war.Spritleitung war's nicht.
Sie sagten,es hat geknallt,Airbags lösten aus,rechts ran,Rauch in der Karre und raus.Sie wollten noch den Kofferraum öffnen und da zündete er schon durch.Wäre schlecht,wenn noch ein Kind im Kindersitz gesessen hätte....:rolleyes:
Sondermodell Al Quaida
hehe das gibt n gutes weihnaxfutter.:)

Da kannze von ausgehen.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.104
168
47
:D:D:D:D:D

Der Wagen ist ruckzuck abgefackelt.Wir vermuten kompletten Kurzschluß,da der Kabelbaum nur noch ein Klumpen war.Spritleitung war's nicht.
Sie sagten,es hat geknallt,Airbags lösten aus,rechts ran,Rauch in der Karre und raus.Sie wollten noch den Kofferraum öffnen und da zündete er schon durch.Wäre schlecht,wenn noch ein Kind im Kindersitz gesessen hätte....:rolleyes:
Sondermodell Al Quaida


Da kannze von ausgehen.:D
ach du scheiße ,geht das so schnell beim kurzen?noch nicht mal das gepäck geschafft:eek:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ach du scheiße ,geht das so schnell beim kurzen?noch nicht mal das gepäck geschafft:eek:

Alles weg.Hab ich auch noch nie erlebt.Aber ein Kollege hatte das Gleiche,mit seinem BMW.Auf der Rückfahrt vom Urlaub,in der Schweiz.Brandgeruch,Rauch,Feuer.Alles weg.In Jogginganzug nach Hause.Kurzschluß zwischen Batterie und Sitzheizung hinten.Er hat eine kleine Tasche retten können,sonst nix.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.104
168
47
*wink* Wizzi ;)

Du auch ? :)

Maaan, das wird heut nen ruhigen Tag :D ^^

Alles weg.Hab ich auch noch nie erlebt.Aber ein Kollege hatte das Gleiche,mit seinem BMW.Auf der Rückfahrt vom Urlaub,in der Schweiz.Brandgeruch,Rauch,Feuer.Alles weg.In Jogginganzug nach Hause.Kurzschluß zwischen Batterie und Sitzheizung hinten.Er hat eine kleine Tasche retten können,sonst nix.

ich werd mir auch n ruhigen heut machen,soweit wie möglich.:)

tja dann denk ich mal ,daß vielleicht bei der produkttion was schief gegangen is:confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Alles weg.Hab ich auch noch nie erlebt.Aber ein Kollege hatte das Gleiche,mit seinem BMW.Auf der Rückfahrt vom Urlaub,in der Schweiz.Brandgeruch,Rauch,Feuer.Alles weg.In Jogginganzug nach Hause.Kurzschluß zwischen Batterie und Sitzheizung hinten.Er hat eine kleine Tasche retten können,sonst nix.

hm, also eigentlich wollt ich mir ja auch nen BMW kaufen... aber wenn das so ist... dann möcht ich eventuell doch lieber nen Audi.
Is ja lebensgefährlich, muss ja nur dazu noch der fußraum weng eingedrückt und du mit deinen haxn zwischen den pedalen eingeklemmt sein :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Alles weg.Hab ich auch noch nie erlebt.Aber ein Kollege hatte das Gleiche,mit seinem BMW.Auf der Rückfahrt vom Urlaub,in der Schweiz.Brandgeruch,Rauch,Feuer.Alles weg.In Jogginganzug nach Hause.Kurzschluß zwischen Batterie und Sitzheizung hinten.Er hat eine kleine Tasche retten können,sonst nix.

Heftig... Wie nett sich das Autosteuersystem bei denen Flex-Ray ?
Hört sich schon heiss an...

Ich will es hoffen.Werd mich gleich mal ein wenig hinlegen.

Jute Idee ;) :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hm, also eigentlich wollt ich mir ja auch nen BMW kaufen... aber wenn das so ist... dann möcht ich eventuell doch lieber nen Audi.
Is ja lebensgefährlich, muss ja nur dazu noch der fußraum weng eingedrückt und du mit deinen haxn zwischen den pedalen eingeklemmt sein :o

Dann hat man schlechte Karten.War schon eine seltsame Sache.