Fledermausi
W:O:A Metalhead
oh klasse. da freut sich doc aber drüba.![]()
![]()
Nix Doc, beim TÜV.
oh klasse. da freut sich doc aber drüba.![]()
![]()
Das Schöne ist, ich kann se dann nach ein paar Stunden wieder abgeben!
Die Phöni geht allein ins Bett
das findet Hippi gar nich nett
![]()
chrchrchr sehr schöne poesie.bitte mehr davonDas Schöne ist, ich kann se dann nach ein paar Stunden wieder abgeben!
Die Phöni geht allein ins Bett
das findet Hippi gar nich nett
![]()
oh ja das möcht ich gern erleben,. mache mal. sag ihm nen schönen gruß und sauft ein für uns mit.Also, ich geh nich in mein Bett.
Ich glaub ich welz mich jetzt auffen Boden und fahr dann zu Bolle und übernachte bei dem.
Dann klagt er hier morgen sein Leid ...![]()
ach ja richtig. na wenn du das geschafft hast, kannste überall hin. das fetzt schon mit auto.Nix Doc, beim TÜV.
Ja bitte? Was gibts?
![]()
oh ja das möcht ich gern erleben,. mache mal. sag ihm nen schönen gruß und sauft ein für uns mit.![]()
Soll ich meine dichterische Ader pochen lassen?Jaaaaaa...mehr mehr mehr...![]()
ach ja richtig. na wenn du das geschafft hast, kannste überall hin. das fetzt schon mit auto.![]()
is ja foorchbar in völliger abstinenz zu leben, junge bisse krank?Ich bin seid 14 Tagen trocken !!!![]()
*rofl* sehr geil das gefällt mir.ich mußt schon vorhin in hundehütten fred über dich und fee lachen. sehr schön.Soll ich meine dichterische Ader pochen lassen?
Na gut....
Der Wein steht auf dem Tisch
Und der Hippi kocht den Fisch
läd zu sich die Phöni ein
beide saufen die Pulle rein
sind besoffen alle zwei
und dann machen sie sich frei
Moment, da hör ich lieber auf jetz, sonst ist das nicht mehr jugendfrei....*schwitz*
![]()
hihihiWem sagst du das??? Kanns garnicht erwarten endlich nicht mehr Beifahrerin zu sein und wieder über die Autobahnen zu brettern!!!!![]()
gut nacht schlaf gut *knuddel*Bin dann mal weg für heute....Schlaft gut ihr Lieben!
Soll ich meine dichterische Ader pochen lassen?
Na gut....
Der Wein steht auf dem Tisch
Und der Hippi kocht den Fisch
läd zu sich die Phöni ein
beide saufen die Pulle rein
sind besoffen alle zwei
und dann machen sie sich frei
Moment, da hör ich lieber auf jetz, sonst ist das nicht mehr jugendfrei....*schwitz*
![]()
is ja foorchbar in völliger abstinenz zu leben, junge bisse krank?![]()
oh mein gottfriedIch mache quasi eine trockende Entschlackung !![]()
oh mein gottfried*hand am kopp hau* du bist echt krank. aber ein vorteil hats. man gibt beim nächsten saufen nicht soviel geld aus, weil man nach drei vier bierchens schon fast voll ist.
![]()