Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
*rein komm und kamin an mach*
naak ihr da. :o
Namd Süße....*anKaminhock*
Heut isses recht erträglich, is auch noch gar nich so kalt draußen....Ich denke das war aber jetz der letzte Rest vom Sommer....:(
Hab mir heute viel Sonnenbad gegönnt....:)
Und morgen solls wieder umschwingen und regnen....*hmpf*
Und ich bin Babysitter....beschäftige mal nen kleinen Pimpf (über ein Jahr nu) und seinen Bruder (7) inner Bude.....:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Namd Süße....*anKaminhock*
Heut isses recht erträglich, is auch noch gar nich so kalt draußen....Ich denke das war aber jetz der letzte Rest vom Sommer....:(
Hab mir heute viel Sonnenbad gegönnt....:)
Und morgen solls wieder umschwingen und regnen....*hmpf*
Und ich bin Babysitter....beschäftige mal nen kleinen Pimpf (über ein Jahr nu) und seinen Bruder (7) inner Bude.....:D
ich hoffe das es am samstag nicht regnet. jup, könn wa schon bald die winterklamotten rausholen. :rolleyes::(

hehe sind das deine patenkinder oder so? :)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
ich hoffe das es am samstag nicht regnet. jup, könn wa schon bald die winterklamotten rausholen. :rolleyes::(

hehe sind das deine patenkinder oder so? :)
Nee, meine Neffen....:)
Der Große war ja schon oft da....aber der Kleine is zum ersten Mal bei der Tante! Ich bin gespannt....:D
Der ist schon 2 übrigens, ich hab mich vertan....*schäm*
Ich habs immer ned so mittem Alter merken und sowas....;)
Ist ein ganz süßer kleiner Rabauke, grinst sehr viel, immer fröhlich, aber auch sehr unruhig....Da werd ich morgen schön hinterher müssen.....:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee, meine Neffen....:)
Der Große war ja schon oft da....aber der Kleine is zum ersten Mal bei der Tante! Ich bin gespannt....:D
Der ist schon 2 übrigens, ich hab mich vertan....*schäm*
Ich habs immer ned so mittem Alter merken und sowas....;)
Ist ein ganz süßer kleiner Rabauke, grinst sehr viel, immer fröhlich, aber auch sehr unruhig....Da werd ich morgen schön hinterher müssen.....:D
chrchr, na denn mal los. bei tante oder oma ist immer schöner als zu hause. das wird was werden. :D:D

*kleinlautundgeflüstert* Aba nur wenn Du mitkommst :o
nein ich geh alleine ins bett. ich brauch platz. :o:p

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
chrchr, na denn mal los. bei tante oder oma ist immer schöner als zu hause. das wird was werden. :D:D

nein ich geh alleine ins bett. ich brauch platz. :o:p
Das Schöne ist, ich kann se dann nach ein paar Stunden wieder abgeben!:D

Die Phöni geht allein ins Bett
das findet Hippi gar nich nett

:D