NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
wollt ich doch sagen. weil gestern die pulle wein war bestimmt kein kirschsaft.Naja...äääähm..14 Tage...*hüstel*...
Die Ausnahmen bestätigen die Regel oda wie dat heisst!!!![]()

wollt ich doch sagen. weil gestern die pulle wein war bestimmt kein kirschsaft.Naja...äääähm..14 Tage...*hüstel*...
Die Ausnahmen bestätigen die Regel oda wie dat heisst!!!![]()
wollt ich doch sagen. weil gestern die pulle wein war bestimmt kein kirschsaft.![]()
phhhahaha ich möcht gerne mal ein schweinchen erleben das quieckend lallt.Haut der Hippi Kirschsaft rein
lallt er später wie ein Schwein
Oh meine Güte...der war schlecht....
uijuijuij hex, in virginia soll in ca.3 stunden eine frau, das erste mal seit 5 jahren hingerichtet werden .![]()
inne glotze sagten sie was von 5 jahren. aber irre, die spinnen doch.Nunu, nich die erste Frau seid 5 Jahren sondern sogar seid 1912 !
Weswegen? Mord?uijuijuij hex, in virginia soll in ca.3 stunden eine frau, das erste mal seit 5 jahren hingerichtet werden .![]()
inne glotze sagten sie was von 5 jahren. aber irre, die spinnen doch.![]()
jup, sie soll zwei killer mit geld und sex bezahlt haben um die lebensversicherung von ihrem mann zu kassieren. sie sagten aber auch, daß sie soweit vom kopf her zurückgeblieben sei, daß es schon fast zur einer behinderung eingestuft wird. die anwälte versuichen da noch alles gegen die vollstreckung zutun.Weswegen? Mord?
achso ok, das kann gut sein. sag mir mal bescheid, hab wohl nicht richtig hingehört.Glaub die meine die erste Hinrichtung seid 5 Jahren.
Aba seid 1912 ist keine Frau mehr in den Staaten hingerichtet worden.
*guckengeht*
Danke, habs grad selbst gefunden:jup, sie soll zwei killer mit geld und sex bezahlt haben um die lebensversicherung von ihrem mann zu kassieren. sie sagten aber auch, daß sie soweit vom kopf her zurückgeblieben sei, daß es schon fast zur einer behinderung eingestuft wird. die anwälte versuichen da noch alles gegen die vollstreckung zutun.
Erste Hinrichtung einer Frau in Virginia seit fast 100 Jahren
WASHINGTON: Erstmals seit fast 100 Jahren soll im US-Bundesstaat Virginia an diesem Donnerstag wieder eine Frau hingerichtet werden. Die 41-jährige Teresa Lewis hatte gestanden, 2002 zwei Männer damit beauftragt zu haben, ihren Mann und ihren Stiefsohn umzubringen. Damit wollte sie an die Lebensversicherung der beiden gelangen. Das Todesurteil ist allerdings heftig umstritten, da Lewis über eine sehr geringe Intelligenz verfügt. Nach Ansicht ihrer Anwälte grenzt ihr Geisteszustand an eine Behinderung. Lewis wird voraussichtlich durch die Giftspritze sterben. - Zuletzt wurde eine Frau in Virginia 1912 hingerichtet.
achso ok, das kann gut sein. sag mir mal bescheid, hab wohl nicht richtig hingehört.
ah ok, danke.Danke, habs grad selbst gefunden:
ich bin mal gespannt ob sie das noch hinbiegen können die anwälte.Nee, ich hab nich richtig zugehört.
Hab da nochn Link auffen rechner:
http://www.todesstrafe.de/artikel/58/Hingerichtete_Frauen_in_den_USA.html
Das mit 1912 bezieht sich wohl auf Virginia!!!
ich bin mal gespannt ob sie das noch hinbiegen können die anwälte.