Hippi
W:O:A Metalmaster
das ist ja fein. hat sioch bei dir mit deinem autolappen was ergeben? biste noch dran?
also den vorschlag von baskerville is auch nicht schlecht.![]()
*schnüff* Keiner nimmt mich Ernst.
Ich will nen Eis - und auffen Arm!!!

das ist ja fein. hat sioch bei dir mit deinem autolappen was ergeben? biste noch dran?

hör off zu heulen sonst gibs gar nüscht, basta.*schnüff* Keiner nimmt mich Ernst.
Ich will nen Eis - und auffen Arm!!!![]()

hör off zu heulen sonst gibs gar nüscht, basta.![]()

@hippi: frag doch mal den Tierarzt! Mir fällt da auch nix zu ein, hab Stubentiger.
oh klasse. da freut sich doc aber drüba.hab jetzt meinen 2.Pißtest hinter mir. Nächstes Jahr fahr ich ganz legal nach Wacken!!!!
@hippi: frag doch mal den Tierarzt! Mir fällt da auch nix zu ein, hab Stubentiger.

ab im bett, aber dalli !!!Och Menno...*wütendmitdemrechtenfussaufdieerdestampf*:![]()
*auf das bett zeig* wer böse ist muß ins bett. 
Namd Süße....*anKaminhock**rein komm und kamin an mach*
naak ihr da.![]()

ich hoffe das es am samstag nicht regnet. jup, könn wa schon bald die winterklamotten rausholen.Namd Süße....*anKaminhock*
Heut isses recht erträglich, is auch noch gar nich so kalt draußen....Ich denke das war aber jetz der letzte Rest vom Sommer....
Hab mir heute viel Sonnenbad gegönnt....
Und morgen solls wieder umschwingen und regnen....*hmpf*
Und ich bin Babysitter....beschäftige mal nen kleinen Pimpf (über ein Jahr nu) und seinen Bruder (7) inner Bude.....

Nee, meine Neffen....ich hoffe das es am samstag nicht regnet. jup, könn wa schon bald die winterklamotten rausholen.
hehe sind das deine patenkinder oder so?![]()

oh klasse. da freut sich doc aber drüba.
ab im bett, aber dalli !!!*auf das bett zeig* wer böse ist muß ins bett.
![]()

*kleinlautundgeflüstert* Aba nur wenn Du mitkommst![]()

chrchr, na denn mal los. bei tante oder oma ist immer schöner als zu hause. das wird was werden.Nee, meine Neffen....
Der Große war ja schon oft da....aber der Kleine is zum ersten Mal bei der Tante! Ich bin gespannt....
Der ist schon 2 übrigens, ich hab mich vertan....*schäm*
Ich habs immer ned so mittem Alter merken und sowas....
Ist ein ganz süßer kleiner Rabauke, grinst sehr viel, immer fröhlich, aber auch sehr unruhig....Da werd ich morgen schön hinterher müssen.....

nein ich geh alleine ins bett. ich brauch platz.*kleinlautundgeflüstert* Aba nur wenn Du mitkommst![]()

Das Schöne ist, ich kann se dann nach ein paar Stunden wieder abgeben!chrchr, na denn mal los. bei tante oder oma ist immer schöner als zu hause. das wird was werden.
nein ich geh alleine ins bett. ich brauch platz.![]()

nein ich geh alleine ins bett. ich brauch platz.![]()