Fetty
W:O:A Metalmaster
moin fetty *wink* alles gut bei dir?
naja, geht so...
hab grad wieder meine 5 minuten, welche auch mal 5 jahre dauern können

und selber?
moin fetty *wink* alles gut bei dir?
hehehe die hat jeder mal von uns nich.jo soweit ganz ok.naja, geht so...
hab grad wieder meine 5 minuten, welche auch mal 5 jahre dauern können![]()
![]()
und selber?
hehehe die hat jeder mal von uns nich.jo soweit ganz ok.
bin ich froh wenn das jahr rum is.![]()
da haste auch wieder recht.aber das alte is dann rum.und ein neues chaosjahr beginnt.kann man nur das beste draus machen.oh ja, ich auch, nur hab ich leider die erfahrung gemacht, dass die folgejahre meistens auch nich besser werden, auch wenn man meint schlimmer geht nich![]()
![]()
da haste auch wieder recht.aber das alte is dann rum.und ein neues chaosjahr beginnt.kann man nur das beste draus machen.
ich hoffs auch,hab im moment auch so die schnauze von allem voll .ich will einfach weg ...nur noch weg von dem ganzen gesindel bei uns und umgebunghm, ja stimmtund vielleicht gehts ja doch irgendwann ma bergauf
![]()
ich hoffs auch,hab im moment auch so die schnauze von allem voll .ich will einfach weg ...nur noch weg von dem ganzen gesindel bei uns und umgebung![]()
is jetzt besser bei dir,seit dem du weg bist?hm, das problem kenn ich *tröst* ging mir das letzte jahr auch so, als ich noch in berlin war...
Aber das habsch gottseidank hinter mir lassen können...
is jetzt besser bei dir,seit dem du weg bist?![]()
ohhh nööö ,is ja doof *schnüf*komm bald wieder ja? *traurigwink*Ihr Lieben.Ich werd mich mal verabschieden.Hat kein Sinn mit dieser Kiste.Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.
*allemalknuddel*
ohhh nööö ,is ja doof *schnüf*komm bald wieder ja? *traurigwink*![]()
so ungefähr ists bei mir jetzt.alles stehn und liegen lassen,und wo anders neu anfangen.naja, schon a weng...
Das problem dass ich ne arbeit gemacht hab die ich nich mochte und lauter idioten als kollegen hatte hat sich jedenfalls erledigt.
Aber die Einsamkeit bleibt, da hilft umziehen auch nix...
Und ich vermiss manchmal das DRK in Berlin wo ich war... die waren immer alle nett...
Ihr Lieben.Ich werd mich mal verabschieden.Hat kein Sinn mit dieser Kiste.Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.
*allemalknuddel*