Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
*auchknuddel*
Ach,es war ein gelungenes Wochenende.Gestern auf'm Festival.Voll Krass und dann noch in unsere Stamm-Disco,mit allen zusammen.War guuut.Konnte mich heute nicht bewegen.Schmerzen überall.:D
hahaha das glaub ich dir.da merkt man dann auf einmal knochen die man vielleicht gar nicht kennt.auf was fürn festival ward ihr denn ?:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hahaha das glaub ich dir.da merkt man dann auf einmal knochen die man vielleicht gar nicht kennt.auf was fürn festival ward ihr denn ?:D

Ich war in Hamm,auf'm Ragers Elite.War voll krass.Der Headliner,Mystic Prophecy,würden mit den Worten VERPISST EUCH aus der Halle komplimentiert,bevor der erste Ton erklungen ist.:D:D:D Hier wird Metal gespielt und für angebliche Rockstars ist hier kein Platz.
Weg war'n se:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Ich war in Hamm,auf'm Ragers Elite.War voll krass.Der Headliner,Mystic Prophecy,würden mit den Worten VERPISST EUCH aus der Halle komplimentiert,bevor der erste Ton erklungen ist.:D:D:D Hier wird Metal gespielt und für angebliche Rockstars ist hier kein Platz.
Weg war'n se:D:D:D
oh gott wizzi was habt ihr gemacht???!!!!:eek::eek:ich kenn die band zwar nicht,aber sind die nur rockmäßig drauf?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh gott wizzi was habt ihr gemacht???!!!!:eek::eek:ich kenn die band zwar nicht,aber sind die nur rockmäßig drauf?

Starallüren vom Feinsten."Wie,nur 200 Karten verkauft?Und was ist das hier überhaupt.Soll ich jetzt den Verstärker selbst auf die Box stellen?Wir wollen aber jetzt sofort spielen,denn nachher ist keiner mehr da.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und nach fast 30 min.Soundceck der Drums,hat ihnen der Veranstallter gesagt:"Eure Zeit ist um,Verpisst euch hier.":D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Starallüren vom Feinsten."Wie,nur 200 Karten verkauft?Und was ist das hier überhaupt.Soll ich jetzt den Verstärker selbst auf die Box stellen?Wir wollen aber jetzt sofort spielen,denn nachher ist keiner mehr da.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und nach fast 30 min.Soundceck der Drums,hat ihnen der Veranstallter gesagt:"Eure Zeit ist um,Verpisst euch hier.":D:D:D:D
oh kacke eckard heftig heftig.die wollten wohl kohle durch die bummelei raus holen.wer ist dann für die aufgetreten?:confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Starallüren vom Feinsten."Wie,nur 200 Karten verkauft?Und was ist das hier überhaupt.Soll ich jetzt den Verstärker selbst auf die Box stellen?Wir wollen aber jetzt sofort spielen,denn nachher ist keiner mehr da.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und nach fast 30 min.Soundceck der Drums,hat ihnen der Veranstallter gesagt:"Eure Zeit ist um,Verpisst euch hier.":D:D:D:D

...wie geil! :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aha das war dann auch gleich gesünder.hoffe ihr habt euch die seele aus m kopp gebangt.:D:Ddie hauptsache es hat spass gemacht.:cool:

War schon sehr geil.Da hatten schon 2 Bands abgesagt und um 14 Uhr der Pizzamann auch.:eek: War echt schon schlecht gelaufen und dann noch diese Idioten..Das war dann echt zuviel.:D