Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir hatten 30 jahrfeier bei uns.undda war die hölle los.so mit glühwein,bratwust,tombola,zauberer und son scheiß.ich durfte natürlich draßen bratwürste verkaufen.dem entsprechend hab ich nach den dingern gerochen.die leute ham sich fast gekloppt um die würste so was doofes:rolleyes::D

*anphönixschnüffel*
Oh,Wurstgeruch.:D:D:D

Du Scheiße.:rolleyes::rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir hatten 30 jahrfeier bei uns.undda war die hölle los.so mit glühwein,bratwust,Toombola,zauberer und son scheiß.ich durfte natürlich draßen bratwürste verkaufen.dem entsprechend hab ich nach den dingern gerochen.die leute ham sich fast gekloppt um die würste so was doofes:rolleyes::D

*verbesserthat*:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das gibs doch nich ,daß du den mist immer noch hast.wenn nich geh ma zum doc.soller dir antibiotika geben ,wenns nicht mit den normalen hausmitteln weg geht:eek::confused:
Ach,das wird schon werden.So schnell dackel ich nich zum Doc.Ich halt mich nur warm,das ich's nicht total verschleppe.
dann mal gute besserung mein lieber wissi *warmesbierhinstell* :D


bin schon wieder wech. ade

:eek::eek::eek::eek:
Codo's Blitzbesuch.:(
*hinterherwink*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
nu ja so eukalyptus bad machen .und wie du schon sagts in der nacht richtig ausschwitzen den rotz.hat bei mir immer geholfen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nu ja so eukalyptus bad machen .und wie du schon sagts in der nacht richtig ausschwitzen den rotz.hat bei mir immer geholfen.

Morgen früh,werd ich mir ein gepflegtes Erkältungsbad machen.Gestern ging der Scheiß wieder los.Da musse beim Bangen aufpassen,daß dir der Rotz nicht um die Ohren fliegt.:rolleyes::rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Morgen früh,werd ich mir ein gepflegtes Erkältungsbad machen.Gestern ging der Scheiß wieder los.Da musse beim Bangen aufpassen,daß dir der Rotz nicht um die Ohren fliegt.:rolleyes::rolleyes:
ja tu das mal.war bestimmt die kalte luft.

hahaha wie bei ner dogge oder wie im film bei scotch und hutch der hund:D:D