Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Nix für mich, diese Tättoowierungen.
Aan mijn lijf geen polonaise!

und die motivfrage, möchte ja gerne wieder, is aber noch recht unklar was und dann macht das auch keinen sinn :confused: hab nen Motiv, aber auf z.B. der Schulter zu klein für die details und auf dem rücken viel zu teuer...

is nicht schlimm quark tattoos sind nicht jedem sein geschmack.nicht jeder mag das.dafür hast du bestimmt andere vorlieben.:)coole einstellung von dir:cool:

laß dir zeit mit der auswahl toeddi.ist ja auch für ewig.ich hab schon 2 jugendsünden überstechen lassen.und DAS TUT WEH!! egal wo.lass dich beraten in welche richtung du gehen möchtest.meine tätowierer machen da immer sehr gute vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
laß dir zeit mit der auswahl toeddi.ist ja auch für ewig.

Eben ;) Wobei ich denke das ich in z.B. 20 Jahren meine grundlegenden Einstellungen nicht mehr groß ändern werden, da ja doch irgendwann man feste Einstellungen hat.

ich hab schon 2 jugendsünden überstechen lassen.und DAS TUT WEH!! egal wo.lass dich beraten in welche richtung du gehen möchtest.meine tätowierer machen da immer sehr gute vorschläge.

Beraten wäre auch was, aber hmm Zeit dafür... Und wenn ich an dem Punkt bin, muss man ja doch irgendwann zusagen. Is ja auch doof umfangreich beraten lassen und dann doch nix machen....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Eben ;) Wobei ich denke das ich in z.B. 20 Jahren meine grundlegenden Einstellungen nicht mehr groß ändern werden, da ja doch irgendwann man feste Einstellungen hat.



Beraten wäre auch was, aber hmm Zeit dafür... Und wenn ich an dem Punkt bin, muss man ja doch irgendwann zusagen. Is ja auch doof umfangreich beraten lassen und dann doch nix machen....
da hast du recht.man sollte doch irgendwann zusagen.ich bin der typ ,es muß ins auge fallen.und wenn smir gefällt sag ich zu.nicht mehr überlegen weil ich dann wohl auch abspringen würde:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
da hast du recht.man sollte doch irgendwann zusagen.ich bin der typ ,es muß ins auge fallen.und wenn smir gefällt sag ich zu.nicht mehr überlegen weil ich dann wohl auch abspringen würde:D

was mir seit wacken im kopf rumschwirrt und auch im schrank hängt is ein t-shirt motiv, was in so einem ganz kleinen shop auf dem metalmarkt war...

fand das da total klasse, dass war aber tag 3 oder so, endsprechend war auch meine laune :D %-) Find das immer noch klasse, aber vielleicht hat der Pegel da auch mitgeholfen :D ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
was mir seit wacken im kopf rumschwirrt und auch im schrank hängt is ein t-shirt motiv, was in so einem ganz kleinen shop auf dem metalmarkt war...

fand das da total klasse, dass war aber tag 3 oder so, endsprechend war auch meine laune :D %-) Find das immer noch klasse, aber vielleicht hat der Pegel da auch mitgeholfen :D ^^
wenn es dir nicht mehr aus dem kopf geht würde ich zuschlagen.und wenns am geld liegt,lass es in mehreren sitzungen machen.ich kenne keinen tätowierer der da nein sagt.ist zwar ne geduldssache dann aber funktioniert auch.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wenn es dir nicht mehr aus dem kopf geht würde ich zuschlagen.und wenns am geld liegt,lass es in mehreren sitzungen machen.ich kenne keinen tätowierer der da nein sagt.ist zwar ne geduldssache dann aber funktioniert auch.

Ohne größere Pausen würde ich das auch nicht machen lassen wollen... :D

Wäre ja vielleicht mal nen Anfang zu fragen, was sowas überhaupt etwa kosten würde... :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Ohne größere Pausen würde ich das auch nicht machen lassen wollen... :D

Wäre ja vielleicht mal nen Anfang zu fragen, was sowas überhaupt etwa kosten würde... :rolleyes:
genau zum bleistift.manchmal hast n glückstreffer.bei dem motiv das morgen dran ist hab ich auf 500 getippt,und er hat 300 ohne zu mucken gesagt.cool.