Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hahaha festival ist nicht gleich festival.aber was fürne blamage für die band.ich würd doch eher ne entschuldigung hinlegen als mich so zum affen zu machen.:D

Ich werd davon hören,ob es noch Theater gegeben hat,oder wird.
Ich find sowas einfach unglaublich.Aber Hut ab vor Betty.Die Jungs so aus der Bude zu werfen,war schon ne Leistung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Ich werd davon hören,ob es noch Theater gegeben hat,oder wird.
Ich find sowas einfach unglaublich.Aber Hut ab vor Betty.Die Jungs so aus der Bude zu werfen,war schon ne Leistung.
das glaub ich dir.ich glaub ich hätt den mumm nicht inne knochen gehabt.ich wüsst nicht wie ich das angesttellt hätte:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Hast du soviel gearbeitet?:eek:
wir hatten 30 jahrfeier bei uns.undda war die hölle los.so mit glühwein,bratwust,tombola,zauberer und son scheiß.ich durfte natürlich draßen bratwürste verkaufen.dem entsprechend hab ich nach den dingern gerochen.die leute ham sich fast gekloppt um die würste so was doofes:rolleyes::D