Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich bin immer ein herzi :cool::cool::cool::D
nur spenden tu ich weder an weihnachten noch die andre zeit über

Also seit dem man vor kurzem sehen konnte, das die großen Köpfe innerhalb von nem Nachmittag Milliardensummen locker machen können, is das echt son Ding, ob es Sinn macht, das was man über hat noch zu spenden.

Das ganze Problem liegt ja wo ganz anders und nicht daran, dass ich keine x Euro im Jahr spende...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Also seit dem man vor kurzem sehen konnte, das die großen Köpfe innerhalb von nem Nachmittag Milliardensummen locker machen können, is das echt son Ding, ob es Sinn macht, das was man über hat noch zu spenden.

Das ganze Problem liegt ja wo ganz anders und nicht daran, dass ich keine x Euro im Jahr spende...
ich helf das ganze jahr über meiner gehbehinderten nachbarin - das ist christliche nächstenliebe genug. und es passiert dort wos wirklich gebraucht wird, und dort kommts auch an