Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
krkr ...*räusper* also ich starte eine umfrage an euch liebe mättler .quark soll ja in wacken die berümte schnörpflihose von pope,s post an ziehen.nun möchte aber quark einen gegenzug von mir dafür.ich hab aber keine ahnung was ich da machen könnte.helft mir bitte bringt vorschläge .die ich später auswerten kann.vielen dank für ihre aufmerksamkeit.:cool::cool::D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
krkr ...*räusper* also ich starte eine umfrage an euch liebe mättler .quark soll ja in wacken die berümte schnörpflihose von pope,s post an ziehen.nun möchte aber quark einen gegenzug von mir dafür.ich hab aber keine ahnung was ich da machen könnte.helft mir bitte bringt vorschläge .die ich später auswerten kann.vielen dank für ihre aufmerksamkeit.:cool::cool::D:D

Ich enthalte mich.Da kommt wieder nix Gescheites bei rum,wenn ich meinen Sempf dazu gebe.:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
rennst du da auch in soner rüstung rum?bei uns in rüd isn laden.ich nenn ihn ritter laden.der verkauft rüstungen schwerter ,morgensterne und anderes zeug.da hol ich ab und zu mal dekozeug für zuhause.so drachen und andere figuren.

naja. Unsre Rüstung isn 20-Kilo-Kettenhemd. Unsere Schwerter sind aus Stahl.
Und wir schleppen inner Schlacht insgesamt 30 Kilo aufwärts mit uns rum.