Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Jau, der steht schön in der Garage! Das wird auch noch dauern, bis er, ach nee, SIE(!) wieder auf der Straße ist, die gute Grete!
Ja haste ja gesagt das das noch dauert....aber wenns dann mal soweit ist....mmmmhhhh......das wird geil.....:);)
Kürzlich war auf D MAX ne Doku über Alfa Romeo, haste die zufällig gesehen?
Woahh.....da waren Schlitten bei...mein Herz schlug höher....Superschön!:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achja eben, das is ja auch so eine, haste schomma was verlauten lassen. Wie geht es denn deiner Süßen momentan so? Hängt sie immer noch in den Seilen?

Vorletzte Woche war bitter.Dann hatte sie ja drei Tage Urlaub,aber morgen geht's wieder ab.Ist halt auch die gute Seele der Bude.Zum Heulen.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.
Meine Chefin hingegen erwartet immer ein Lob für ihre Arbeit und erzählt mir haarklein was sie wieder alles geleistet hat wenn wir Übergabe haben...:rolleyes:
Musste dir mal vorstellen....
Und dann dauert halt ne Übergabe die maximal 10 Minuten dauern dürfte und mehr Zeit ist dafür auch nicht nötig, halt mal locker ne halbe Stunde!
Alles meine Freizeit was ich da noch rumstehe.
Deswegen brems ich die auch oft aus und sag ihr sie soll sich auf das wichtigste besinnen.
Die Chefs, also unsere höhren, wissen wohl auch nicht was ich da drin alles leiste, denn die haben ja nur mit der Leitung Kontakt. Und mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber die anderen Teams die früher mit ihr gearbeitet haben, warnten mich, das sie gerne die Lorbeeren einheimst. Und ihre Mitarbeiter schlecht aussehen läßt, damit sie gut dasteht.
Also wenn das wirklich stimmt....dann.....:mad:

Bargh, das kenn ich auch! Als ich früher als Hiwi Motorenprüfstände gefahren hab hatte ich auch mal nen "netten" Techniker dabei. Das war so genial, immer wenn was gut geklappt hat hieß es "Jau Herr Ingenieur, die Versuchsreihe hab ich gut hinbekommen!" und wenns nicht gut lief "Da haben WIR wohl nicht aufgepasst...":mad:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ja haste ja gesagt das das noch dauert....aber wenns dann mal soweit ist....mmmmhhhh......das wird geil.....:);)
Kürzlich war auf D MAX ne Doku über Alfa Romeo, haste die zufällig gesehen?
Woahh.....da waren Schlitten bei...mein Herz schlug höher....Superschön!:)

OH, DAS glaub ich gerne! Gestern hab ich übrigens meine Flosse verkauft! Jetzt isse weg:( *SCHNÜFFZ*
Aber vorher hab ich noch mit nem Kumpel schön im Auto ein paar gute Karlsquell-Dosen getrunken und Tannhäuser dazu gehört:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bargh, das kenn ich auch! Als ich früher als Hiwi Motorenprüfstände gefahren hab hatte ich auch mal nen "netten" Techniker dabei. Das war so genial, immer wenn was gut geklappt hat hieß es "Jau Herr Ingenieur, die Versuchsreihe hab ich gut hinbekommen!" und wenns nicht gut lief "Da haben WIR wohl nicht aufgepasst...":mad:

:mad::mad::mad::mad::mad:
Zum Kotzen sowas.Nicht Teamfähig.:mad:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja,so mach ich das ja auch.Man macht es einfach,und die anderen erzählen das immer ganz laut mittags,was sie alles so Tolles geleistet haben,natürlich dann,wenn die Türen der beiden Chefs offenstehen,damit die auch alles mithören können.
Ich find das so doof,aber das ist so,die wissen es sich zu präsentieren in dem Sinne und das Schlimme ist,daß es klappt.

Na ja,vielleicht kommt ja doch jemand dahinter,daß du so eien Superkraft bist,ich würde es dir wünschen:)
Ich finde so ein Verhalten ganz arm....leider sind heutzutage viele so auf der Arbeit, deswegen wird auch viel gemobbt....hat auch mit der Angst vor dem Jobverlust zu tun in den schwierigen Zeiten, aber ich muss ehrlich sagen, ich konnte das noch nie. Ich mag keine Arschkratzer.
Entweder die checken das mal von selbst was und wie es bei uns läuft, oder halt nicht. Ich werde da nicht dran feilen.

Ich wünsch dir auch das die bei dir mal was checken, die Hampel. Gibts was Neues bei dir seit dem letzten mal mit der Gesprächsandrohung?

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Vorletzte Woche war bitter.Dann hatte sie ja drei Tage Urlaub,aber morgen geht's wieder ab.Ist halt auch die gute Seele der Bude.Zum Heulen.
Und gerade solche werden dann fertig gemacht. Ehrliche, gute Arbeit wissen anscheinend viele Arbeitgeber nicht mehr zu schätzen. Und was bleibt einem letztlich übrig als die Zähne zusammenbeißen? Denn wie schnell kommt der Satz: "Dann müssen Sie sich nach was anderem umsehen!"
Also besser Schnauze halten....:rolleyes:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Japp, genau so....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und gerade solche werden dann fertig gemacht. Ehrliche, gute Arbeit wissen anscheinend viele Arbeitgeber nicht mehr zu schätzen. Und was bleibt einem letztlich übrig als die Zähne zusammenbeißen? Denn wie schnell kommt der Satz: "Dann müssen Sie sich nach was anderem umsehen!"
Also besser Schnauze halten....:rolleyes:

Jaja,leider ist das so,obwohl sie sich da wenig Sorgen machen muß.Aber die anderen Grazien träfe das schon ehr.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
OH, DAS glaub ich gerne! Gestern hab ich übrigens meine Flosse verkauft! Jetzt isse weg:( *SCHNÜFFZ*
Aber vorher hab ich noch mit nem Kumpel schön im Auto ein paar gute Karlsquell-Dosen getrunken und Tannhäuser dazu gehört:D
Sehr schön, ein gebührender Abschied!:)