Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oha,ja dann nützt es nix....gute Besserung weiterhin:)

Was:eek:,11 Mal angerufen,ja das sagt viel aus,würd ich mal so behaupten;)
Jo, danke...auch an Wizzi....:)
Wird schon wieder werden.....

ich will endlich ne Kippe rauchen! :o :D

Japp, ich find das auch....wenn ich bedenke das ich die kein einziges mal angerufen habe zuhause als sie 4 Wochen krank war....ich hab das selbst gemanagt alles.....und die ......:rolleyes:
Ich versteh das nich....Warum werden unfähige Leute an solche Posten gesetzt? Menschlich mag sie ja ganz nett sein, aber eine Chefin mit Führungsqualitäten isse nich....*seufz*....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Japp, ich find das auch....wenn ich bedenke das ich die kein einziges mal angerufen habe zuhause als sie 4 Wochen krank war....ich hab das selbst gemanagt alles.....und die ......:rolleyes:
Ich versteh das nich....Warum werden unfähige Leute an solche Posten gesetzt? Menschlich mag sie ja ganz nett sein, aber eine Chefin mit Führungsqualitäten isse nich....*seufz*....

Scheiße sowas.:(
Vielleicht wirft sie ja irgendwann das Handtuch.;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg

Hat sich vielleicht hochgeschlüfen :o :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Och,mit 6 Mann im Bulli ganz cool.:D:D
Meine Karre wollte nicht.Scheibenwaschanlage abgefroren.Trotz Frostschutz.Da mußten sie mich mitnehmen.
Na dann....:D

*reknuddel*

Jup, bei mir is gut. Dachte heute Nachmittag schnupfen kommt, aber war wohl kurz allergie oder so ;)

Und dir is noch nich so ?
Noch nich so ganz, nee....

Hast du eigentlich gestern mitbekommen das ein Hund das Supertalent 2009 ist?:D
Primadonna heißt se, eine ganz goldige....aber als sie gefeiert werden sollte isse stiften gegangen, war ihr wohl zu laut....:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das problem hatte ich auch, war geil, 4 mal rausgefahren und die scheiben mit Zewa und Fensterputzmittel saubergemacht...
Gut wenn man immer ne Zewarolle am man hat :o :D
Allerdings.Ich bin auch gestern umgekehrt.Wäre sonst nie da angekommen.Wir hatten 17°-. Hab jeden Parkplatz gewischt.Gut das meine Kumpels noch nicht weit weg waren.
Nicht ganz, aber ich wohn ja momentan in nem halbfertigen Haus und da hab ich in der "Küche" noch keine Heizung!

Dann ab ins Schlafzimmer,mit dem Ding.:o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,das weiß ich noch,daß du geschrieben hast,daß es zwar stressig ist ohne sie,aber du alles im Griff hast und das ein positiver Stress ist dann.

Seltam,das muss doch jemanden auffallen?
Vielleicht rückt man sich selber nicht genug ins rechte Licht,denk ich manchmal;)