Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Allerdings.Ich bin auch gestern umgekehrt.Wäre sonst nie da angekommen.Wir hatten 17°-. Hab jeden Parkplatz gewischt.Gut das meine Kumpels noch nicht weit weg waren.

Dann ab ins Schlafzimmer,mit dem Ding.:o

Hab zwischendrin nochma 1 Liter Frostschutzmittel nachgeschüttet und nach ner Stunde in nem Parkhaus geht sie nu wieder, auch nach der nacht bei -20° aufn Hof...
Dafür is das Scheibenwischerblatt hinüber :rolleyes: undankbares mistding, wischt nur noch nen 15cm breiten Streifen, aber wenigstens genau auf Gesichtshöhe :D

Na mal sehen....

Nö, glaub ich nich...:D
Sie kann halt gut reden....wahrscheinlich lenkt sie dadurch ab von ihrer chaotischen Arbeitsweise...;)

Nach oben geredet, soso :o :D

Für den Kaffee danach.:D:D
Erst die Latte,dann den Macciato.:D:D

:D:D:D:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja,das weiß ich noch,daß du geschrieben hast,daß es zwar stressig ist ohne sie,aber du alles im Griff hast und das ein positiver Stress ist dann.

Seltam,das muss doch jemanden auffallen?
Vielleicht rückt man sich selber nicht genug ins rechte Licht,denk ich manchmal;)
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.
Meine Chefin hingegen erwartet immer ein Lob für ihre Arbeit und erzählt mir haarklein was sie wieder alles geleistet hat wenn wir Übergabe haben...:rolleyes:
Musste dir mal vorstellen....
Und dann dauert halt ne Übergabe die maximal 10 Minuten dauern dürfte und mehr Zeit ist dafür auch nicht nötig, halt mal locker ne halbe Stunde!
Alles meine Freizeit was ich da noch rumstehe.
Deswegen brems ich die auch oft aus und sag ihr sie soll sich auf das wichtigste besinnen.
Die Chefs, also unsere höhren, wissen wohl auch nicht was ich da drin alles leiste, denn die haben ja nur mit der Leitung Kontakt. Und mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber die anderen Teams die früher mit ihr gearbeitet haben, warnten mich, das sie gerne die Lorbeeren einheimst. Und ihre Mitarbeiter schlecht aussehen läßt, damit sie gut dasteht.
Also wenn das wirklich stimmt....dann.....:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab zwischendrin nochma 1 Liter Frostschutzmittel nachgeschüttet und nach ner Stunde in nem Parkhaus geht sie nu wieder, auch nach der nacht bei -20° aufn Hof...
Dafür is das Scheibenwischerblatt hinüber :rolleyes: undankbares mistding, wischt nur noch nen 15cm breiten Streifen, aber wenigstens genau auf Gesichtshöhe :D
Hatten wir vorhin auch.Packeis am Wischer und am Scheibenrand.:rolleyes::rolleyes:
LOL!!!:p
als Nichtraucher ne gute Idee!!!:D
:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.
Meine Chefin hingegen erwartet immer ein Lob für ihre Arbeit und erzählt mir haarklein was sie wieder alles geleistet hat wenn wir Übergabe haben...:rolleyes:
Und dann dauert halt ne Übergabe die maximal 10 Minuten dauern dürfte und mehr Zeit ist dafür auch nicht nötig, halt mal locker ne halbe Stunde!
Deswegen brems ich die auch oft aus und sag ihr sie soll sich auf das wichtigste besinnen.
Die Chefs, also unsere höhren, wissen wohl auch nicht was ich da drin alles leiste, denn die haben ja nur mit der Leitung Kontakt. Und mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber die anderen Teams die früher mit ihr gearbeitet haben, warnten mich, das sie gerne die Lorbeeren einheimst. Und ihre Mitarbeiter schlecht aussehen läßt, damit sie gut dasteht.

Ist sicher die Schwester von der Cheffin meiner Holden.:o:rolleyes::rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,so mach ich das ja auch.Man macht es einfach,und die anderen erzählen das immer ganz laut mittags,was sie alles so Tolles geleistet haben,natürlich dann,wenn die Türen der beiden Chefs offenstehen,damit die auch alles mithören können.
Ich find das so doof,aber das ist so,die wissen es sich zu präsentieren in dem Sinne und das Schlimme ist,daß es klappt.

Na ja,vielleicht kommt ja doch jemand dahinter,daß du so eien Superkraft bist,ich würde es dir wünschen:)