EvilJay
W:O:A Metalmaster
Nicht ganz, aber ich wohn ja momentan in nem halbfertigen Haus und da hab ich in der "Küche" noch keine Heizung!
Naja, dann warst du nicht so doof wie ich
Nicht ganz, aber ich wohn ja momentan in nem halbfertigen Haus und da hab ich in der "Küche" noch keine Heizung!
Genau da stehts jetzt;-)
Allerdings.Ich bin auch gestern umgekehrt.Wäre sonst nie da angekommen.Wir hatten 17°-. Hab jeden Parkplatz gewischt.Gut das meine Kumpels noch nicht weit weg waren.
Dann ab ins Schlafzimmer,mit dem Ding.![]()
Na mal sehen....
Nö, glaub ich nich...
Sie kann halt gut reden....wahrscheinlich lenkt sie dadurch ab von ihrer chaotischen Arbeitsweise...![]()
Für den Kaffee danach.
Erst die Latte,dann den Macciato.![]()
Für den Kaffee danach.
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.Ja,das weiß ich noch,daß du geschrieben hast,daß es zwar stressig ist ohne sie,aber du alles im Griff hast und das ein positiver Stress ist dann.
Seltam,das muss doch jemanden auffallen?
Vielleicht rückt man sich selber nicht genug ins rechte Licht,denk ich manchmal![]()
Nabend Hexilinschennummerodue![]()
Hatten wir vorhin auch.Packeis am Wischer und am Scheibenrand.Hab zwischendrin nochma 1 Liter Frostschutzmittel nachgeschüttet und nach ner Stunde in nem Parkhaus geht sie nu wieder, auch nach der nacht bei -20° aufn Hof...
Dafür is das Scheibenwischerblatt hinüberundankbares mistding, wischt nur noch nen 15cm breiten Streifen, aber wenigstens genau auf Gesichtshöhe
![]()
LOL!!!
als Nichtraucher ne gute Idee!!!![]()
Scheiße, ich trinke doch so gern Latte Macciato....Für den Kaffee danach.
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.
Meine Chefin hingegen erwartet immer ein Lob für ihre Arbeit und erzählt mir haarklein was sie wieder alles geleistet hat wenn wir Übergabe haben...
Musste dir mal vorstellen....
Und dann dauert halt ne Übergabe die maximal 10 Minuten dauern dürfte und mehr Zeit ist dafür auch nicht nötig, halt mal locker ne halbe Stunde!
Alles meine Freizeit was ich da noch rumstehe.
Deswegen brems ich die auch oft aus und sag ihr sie soll sich auf das wichtigste besinnen.
Die Chefs, also unsere höhren, wissen wohl auch nicht was ich da drin alles leiste, denn die haben ja nur mit der Leitung Kontakt. Und mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber die anderen Teams die früher mit ihr gearbeitet haben, warnten mich, das sie gerne die Lorbeeren einheimst. Und ihre Mitarbeiter schlecht aussehen läßt, damit sie gut dasteht.
Also wenn das wirklich stimmt....dann.....![]()
Made My EveningFür den Kaffee danach.
Und was macht der Alfa? Steht er noch?![]()
Scheiße, ich trinke doch so gern Latte Macciato....
Da muss ich bestimmt jetz immer dran denken an den Spruch!![]()
Achja eben, das is ja auch so eine, haste schomma was verlauten lassen. Wie geht es denn deiner Süßen momentan so? Hängt sie immer noch in den Seilen?Ist sicher die Schwester von der Cheffin meiner Holden.![]()
Gut, da hast du schon recht, ich bin sehr bescheiden auf Arbeit, ich mache sehr vieles was keiner eigentlich so offensichtlich sieht, aber es ist notwendig, ich bin die einzige die da drin den Überblick hat und die Ordnung hält. Aber damit geh ich halt nicht posaunen, ich mach es einfach.
Meine Chefin hingegen erwartet immer ein Lob für ihre Arbeit und erzählt mir haarklein was sie wieder alles geleistet hat wenn wir Übergabe haben...
Musste dir mal vorstellen....
Und dann dauert halt ne Übergabe die maximal 10 Minuten dauern dürfte und mehr Zeit ist dafür auch nicht nötig, halt mal locker ne halbe Stunde!
Alles meine Freizeit was ich da noch rumstehe.
Deswegen brems ich die auch oft aus und sag ihr sie soll sich auf das wichtigste besinnen.
Die Chefs, also unsere höhren, wissen wohl auch nicht was ich da drin alles leiste, denn die haben ja nur mit der Leitung Kontakt. Und mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, aber die anderen Teams die früher mit ihr gearbeitet haben, warnten mich, das sie gerne die Lorbeeren einheimst. Und ihre Mitarbeiter schlecht aussehen läßt, damit sie gut dasteht.
Also wenn das wirklich stimmt....dann.....![]()