Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.968
7.228
128
36
Lkr. Ravensburg
Namd Kaminler....bei uns hauts einen Schnee naus....Ohohoh....das wird morgen früh ne dolle Autofahrt....:rolleyes:
Um fünfe ham die oft die Nebenstraßen noch ned geräumt....*hmpf*

meine erfahrungen der letzten Tage is: mancherorts haben die auch nachmittags um 5 noch keine Straßen geräumt :o
Ich bin echt heilfroh dass ich morgen Spätschicht hab...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei euch auch so dolle? Ich meine ich mag ja Schnee, irgendwie ist das auch schön das alles so schön weiß ist.....aber das fahren....Gnaaaaaaa.......mag ich gar nich.....:o

Übelste Sorte.
Komme grad aus Kaltenkirchen.Das war ne Himmelfahrt.:rolleyes: 7 Stunden.Ab Hannover Chaos.Und hier ist es mal richtig weiß.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Nabend Hex:D
*drück*

Jau,das ist nicht so dolle dann:(

Und sonst,gehts dir wieder gut?:)
Gut noch nich, ich muss morgen nomma zum Doc, das wird noch nüscht mit arbeiten, die Nebenhöhlen sind total entzündet, Husten ist besser, aber ich schneuze immer noch Blut und im Mund hab ich oft nen eitrigen Geschmack....Päh! Der wird mich wohl nomma krankschreiben schätz ich, ist aber wohl besser so....Ich bin nur gespannt auf das Chaos wenn ich dann wieder anfange....*hmp*...Hatte die 4 Wochen wo Chefin nicht da war alles gut im Griff und da mal richtig Ordnung reingebracht.....Seit ich krank bin hat se mich schon 11 mal (!!!!!!) angerufen und Rat gebraucht und gejammert das sie nicht rumkommt....:rolleyes:
Frag mich wieso die eigentlich nicht mich da zur Filialleitung machen?:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut noch nich, ich muss morgen nomma zum Doc, das wird noch nüscht mit arbeiten, die Nebenhöhlen sind total entzündet, Husten ist besser, aber ich schneuze immer noch Blut und im Mund hab ich oft nen eitrigen Geschmack....Päh! Der wird mich wohl nomma krankschreiben schätz ich, ist aber wohl besser so....Ich bin nur gespannt auf das Chaos wenn ich dann wieder anfange....*hmp*...Hatte die 4 Wochen wo Chefin nicht da war alles gut im Griff und da mal richtig Ordnung reingebracht.....Seit ich krank bin hat se mich schon 11 mal (!!!!!!) angerufen und Rat gebraucht und gejammert das sie nicht rumkommt....:rolleyes:
Frag mich wieso die eigentlich nicht mich da zur Filialleitung machen?:confused:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:( *knörr*

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
meine erfahrungen der letzten Tage is: mancherorts haben die auch nachmittags um 5 noch keine Straßen geräumt :o
Ich bin echt heilfroh dass ich morgen Spätschicht hab...
Japp, das glaub ich dir....mir graust schon vor morgen früh....

Übelste Sorte.
Komme grad aus Kaltenkirchen.Das war ne Himmelfahrt.:rolleyes: 7 Stunden.Ab Hannover Chaos.Und hier ist es mal richtig weiß.
Waah, 7 Stunden bei DEM Wetter, da biste doch total fertich wenn du ankommst, oder? Das ja voll anstrengend....

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Oha,ja dann nützt es nix....gute Besserung weiterhin:)

Was:eek:,11 Mal angerufen,ja das sagt viel aus,würd ich mal so behaupten;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, das glaub ich dir....mir graust schon vor morgen früh....

Waah, 7 Stunden bei DEM Wetter, da biste doch total fertich wenn du ankommst, oder? Das ja voll anstrengend....

Och,mit 6 Mann im Bulli ganz cool.:D:D
Meine Karre wollte nicht.Scheibenwaschanlage abgefroren.Trotz Frostschutz.Da mußten sie mich mitnehmen.