Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
das beste war immer bei gewitter, der erste rumser draußen und schwupp war die bude duster. kein strom mehr und oma hat dann ne kerze angemacht und die bibel rausgeholt. :D:D
Bei uns war das auch so...bei Gewitter fiel öfter mal der Strom aus, Omi hatte immer Kerzen parat, immer....dann saßen wir im Kerzenschein am großen Küchentisch und Omi hat uns Kindern tolle gruselige Geschichten erzählt....wir immer die Riesenaugen gehabt....das war toll! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.215
168
48
Bei uns war das auch so...bei Gewitter fiel öfter mal der Strom aus, Omi hatte immer Kerzen parat, immer....dann saßen wir im Kerzenschein am großen Küchentisch und Omi hat uns Kindern tolle gruselige Geschichten erzählt....wir immer die Riesenaugen gehabt....das war toll! :D
haha klasse, meine hat versucht mir das bibelzeug bei zubringen, hat wohl nicht ganz geklappt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.215
168
48
Da hat es vor ein paar Jahren die Strommasten umgeknickt.Dickes Eis auffe Kabel und knack,warnse weg.
joa das ist übel. in meiner heimat ist mal die spree und die berste eingefroren und die beiden sind fließend. ganz übler winter. die feuerwhr hat noch einen schwan aus dem eis befreit. ich denke mal der ist wohl eingeschlafen und konnte nicht mehr los.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
joa das ist übel. in meiner heimat ist mal die spree und die berste eingefroren und die beiden sind fließend. ganz übler winter. die feuerwhr hat noch einen schwan aus dem eis befreit. ich denke mal der ist wohl eingeschlafen und konnte nicht mehr los.

Das machen wir auch jeden Winter.Meist schlafen die Tiere nur auf'm Eis,aber der besorgte Paul Bürger ruft dann an.Auch wenn ne Plastiktüte auf'm See als Schwan gedeutet wird.:rolleyes: