phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.746
- 19.204
- 168
- 48
na dann gut nacht und schlaft gut, bis dem nächst. *knuddel* und drück mal wesen von mir.So ihr lieben. Wir gehn nun schlafen
Gute Nacht ihr lieben

na dann gut nacht und schlaft gut, bis dem nächst. *knuddel* und drück mal wesen von mir.So ihr lieben. Wir gehn nun schlafen
Gute Nacht ihr lieben
Danke....*schlürf*hallo hex *knuddel* ja das stimmt. ich hätt ja auch gern ein ofen i mrealen leben, die fetzen die dinger.*glühwein rüber schieb*
Hallo Hex.*beknuddel*Hey Süße...Naaamd....
*danebensetz*
So ein Feuerchen hat was beruhigendes, ne?![]()
Ohja,wäre schon fein.hallo hex *knuddel* ja das stimmt. ich hätt ja auch gern ein ofen i mrealen leben, die fetzen die dinger.*glühwein rüber schieb*
So ihr lieben. Wir gehn nun schlafen
Gute Nacht ihr lieben
ja das erinnert mich an früher. da haben wir immer im winter vor dem schlafen gehen die zudecken gewärmt. und der ofen hat auch eine kleine geschichte, wegen dem nickname nunu.Danke....*schlürf*
Ja, hätt ich auch gerne sowas....die machen eine ganz andere Wärme als die blöden Heizungen. Hatte mal so einen schönen alten Ofen in meinem Hexenhäusle damals...da denk ich oft dran....das war schön....musstest zwar immer Holz besorgen und hacken und dann schleppen...aber das war mir egal...der Ofen war spitze!![]()
ja das erinnert mich an früher. da haben wir immer im winter vor dem schlafen gehen die zudecken gewärmt. und der ofen hat auch eine kleine geschichte, wegen dem nickname nunu.![]()
Aaah, schön....ja das erinnert mich an früher. da haben wir immer im winter vor dem schlafen gehen die zudecken gewärmt. und der ofen hat auch eine kleine geschichte, wegen dem nickname nunu.![]()
Aaah, schön....
Im Elternhaus hatten wir auch immer nur Öfen....das war toll wenn man krank war als Kind, dann war man in der Küche auf dem großem Sessel eingemümmelt in eine Decke mit Tee und der Ofen knisterte....*seufz*![]()
hahaha nee. wir haben n ur mit kohle geheizt, wo dann früh morgens der kohleman mit nem LKW kam und das zeug auf die straße kippte.Nu bring aber die Asche raus und Nu geh mal Holz holen?![]()
ja, da wäre man gerne noch mal kind.Aaah, schön....
Im Elternhaus hatten wir auch immer nur Öfen....das war toll wenn man krank war als Kind, dann war man in der Küche auf dem großem Sessel eingemümmelt in eine Decke mit Tee und der Ofen knisterte....*seufz*![]()
hahaha nee. wir haben n ur mit kohle geheizt, wo dann früh morgens der kohleman mit nem LKW kam und das zeug auf die straße kippte.es war so, als ich klein war hab ich ein nuckel gehabt, wie alle kinder, klar. und irgendwann sagte mutti den brauchst du nicht mehr, du bist schon groß. also schmiss ich den nuckel in den ofen, wo er immer noch drin liegt. und jedesmal wenn ich am ofen war sagte ich " nunu da, drin." bei mir hieß der nuckel nunu.
ja, da wäre man gerne noch mal kind.![]()
hahaha nee. wir haben n ur mit kohle geheizt, wo dann früh morgens der kohleman mit nem LKW kam und das zeug auf die straße kippte.es war so, als ich klein war hab ich ein nuckel gehabt, wie alle kinder, klar. und irgendwann sagte mutti den brauchst du nicht mehr, du bist schon groß. also schmiss ich den nuckel in den ofen, wo er immer noch drin liegt. und jedesmal wenn ich am ofen war sagte ich " nunu da, drin." bei mir hieß der nuckel nunu.
![]()
Das ist ja schlimm....Hatten wir auch.Aber nur im Wohnzimmer und in der Küche.Im Kinderzimmer war fast Außentemperatur und im Winter das Grauen.Eiskratzen an den Fenstern und sowas.![]()
ouh das ist bitter. wir hatten im wohnzimmer und kinder zimmer ein ofen. in der küche war nur der gasherd, war warm genug. aber bei der oma auf dem dorf war in der küche dieser große steinofen, riesengroße platte und untendrunter zum heizen. das war auch immer klasse.Hatten wir auch.Aber nur im Wohnzimmer und in der Küche.Im Kinderzimmer war fast Außentemperatur und im Winter das Grauen.Eiskratzen an den Fenstern und sowas.![]()
chrchrchr.*jetztimbildeist*![]()
ja da gibts schon komische ausdrücke für das plastikdingens. mama neun hab ich auch noch nicht gehört.Süß!
Kinder haben manchmal seltsame Ausdrücke für ihren Schnuller, mein kleiner Bruder sagte dazu immer: Mama Neun!![]()
Wenn ich an meine Omi denke, habe ich nur warme schöne Erinnerungen und sehe dann ihre alten Möbel, den schönen alten Ofen und ihre schnucklige kleine Omaküche....die war eh meine Liebste!ouh das ist bitter. wir hatten im wohnzimmer und kinder zimmer ein ofen. in der küche war nur der gasherd, war warm genug. aber bei der oma auf dem dorf war in der küche dieser große steinofen, riesengroße platte und untendrunter zum heizen. das war auch immer klasse.![]()